Zum Inhalt springen

Es muss an den Genen liegen...


markus

Empfohlene Beiträge

Heute Nachmittag hat unser Sohn (8j) still in seinem Zimmer gebastelt. Was dabei herausgekommen ist hat mich fast vom Hocker gehauen....

 

Aus einem Bastelbogen, den er in der Schule kaufen konnte, hat er selbständig einen tollen Rega Heli gebastelt... "Mann" kann da nur noch staunen...

 

Wobei ich nicht sicher bin ob das überraschende Endprodukt an Vaters Aviaktik Genen liegt die vererbt wurden oder ganz einfach nur das Produkt seiner Begeisterung für die Rega ist :)

 

v1.JPG

 

 

v3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Da hat dein Sohn echt viel mühe gegeben und das hat sich gelohnt ich finde es seht echt toll aus!:)

 

PS: Solche Bastelbögen von der Schule habe ich immer geliebt kann mann die im Internet wo Bestellen?

 

MfG.

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, kompliment:)

 

Auch wir hatten Batselbogen in der Schule..

 

Ergebniss von Mir:

 

bild91jj5.jpg

 

(Gerade schnell geschossen;) )

 

Okey, Dein Sohn hat sich mehr mühe gegeben:p :o :p

 

War aber auch nicht einfach:009:

 

(Sorry wegen der Quali, is nur mit der Webcam geschossen:006: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

talent hat er, nru weiter so

 

ich hatte noch eine alte DC-9, den a-310 und die md-11 gebaut, beide regas, den bleriot, ui was gibts noch? die S-bahn:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wer sich lange, kalte Winterabende vertreiben möchte, hier gibts Modellbögen zum Runterladen: http://www.papiermodelle.de/

Dort gibts so ziemlich alles, von Autos über diverse Flieger bis hin zu irgendwelchen faltbaren Robotern.

Ich hatte auch mal eine BK 117 vom ADAC, aber die Page finde ich leider nicht mehr, eine Ec 135 war damals auch in Planung. Vielleicht kennt ja jemand die Seite?

Also viel Spaß :007:

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...