Zum Inhalt springen

Experience.


sikkd

Empfohlene Beiträge

Hmm... wie wäre es, wenn wenigstens die Werbung ohne jede Menge Schreib- und Tippfehler publiziert würde? Sowas ist ja echt peinlich... :001:

 

Da müssen sich die vielen vCEOs aber schon an der Nase nehmen, denn das kann ja sogar Onyx besser! :009:

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wie wäre es, wenn wenigstens die Werbung ohne jede Menge Schreib- und Tippfehler publiziert würde? Sowas ist ja echt peinlich... :001:

 

Da müssen sich die vielen vCEOs aber schon an der Nase nehmen, denn das kann ja sogar Onyx besser! :009:

 

 

Peinlich finde ich vielmehr, wenn ein Moderator und ILS Vorstandsmitglied sich so äussert! :001: Ein bischen mehr Zurückhaltung wäre in diesen Funktionen angepasst. Wenn die Qualität Euren hochgegriffenen Ansprüchen nicht genügt, dann schliesst konsequenterweise das Forum. Ansonsten haltet Euch mit solchen Kommentaren zurück!

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

 

Die Werbung finde ich gut! Sieht toll aus. Ich habe den Text auf Grammatik und Rechtschreibefehler geprüft. Dies 2x. Ich fand jedoch, wie ich mir dies auch von Christian Leduc gewohnt bin, keinerlei Schreib- bzw. Grammatikfehler.

 

Nur weil es an der Werbung nichts auszusetzen gibt, ist man als User bzw. ILS Mitglied nicht verpflichtet, auf Rechtschreibefehler hinzuweisen die gar nicht vorhanden sind.

 

Meine Meinung. Aber eben, jede/r hat ja seine eigene Meinung. Dies ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle!

Wenn es Tippfehler gibt (Es folgten an einem Ort zwei Grossbuchstaben) dann korrigiere ich diese gerne. Ich habe den aber auch unverzüglich korrigiert. Vermutlich ist er durchgerutscht und im Cache der Seite geblieben. ;-)

 

Beste Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es an der Werbung nichts auszusetzen gibt, ist man als User bzw. ILS Mitglied nicht verpflichtet, auf Rechtschreibefehler hinzuweisen die gar nicht vorhanden sind.
Hmmm... da habe ich aber Anderes gesehen... Also hier nur als Hinweis wies zu Beginn ausgesehen hat, also VOR den Korrekturen, denn blöd bin ich ja nun wirklich nicht:

 

journey-de.jpg

 

Ich finde es einfach schon etwas peinlich, wenn eine VA theatralisch Werbung macht als wären sie eine reale Airline die um Passagiere kämpft, ein gewaltiges Organigramm auf der Website hat für Posten die eine VA schlicht nicht braucht, dann noch sehr darauf pocht man sei die einzige erlaubte VA für diese Airline... und veröffentlich dann eine Werbung voll von Schreibfehlern... Naja jedem das Seine...

 

Ach ja, nur weil man Moderator und oder im ILS-Vorstand dabei ist heisst das noch lange nicht, dass man einen Maulkorb verpasst bekommt!

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, nur weil man Moderator und oder im ILS-Vorstand dabei ist heisst das noch lange nicht, dass man einen Maulkorb verpasst bekommt!

 

Das musste mal gesagt werden, es geht doch nicht nur weil man in der FS Szene einen Posten hat, wie z.b Vorstand in einem Forum dass man zu jedem Blödsinn den Mund halten muss. Das Amt sagt doch nicht dass man zu allem ja und amen sagen soll. Jeder Flusianer ist frei, egal welchen Posten er hat und somit kann er auch frei seine ehrliche Meinung äussern.

 

Also hier nur als Hinweis wies zu Beginn ausgesehen hat, also VOR den Korrekturen, denn blöd bin ich ja nun wirklich nicht:

 

Das ist fies, dann könnten die verantworlichen ruhig sagen, ja wir hatten Fehler drin und haben sie jetzt verbessert.

 

dann noch sehr darauf pocht man sei die einzige erlaubte VA für diese Airline

 

Was die reale Swiss etwas anders sieht ;) Erlaubt bzw geduldet schon, mehr aber auch nicht.

 

Naja, was solls, wieder eine Diskussion, wo nach aussen zeigt dass die VA Szene an sich ein Kindergarten ist von ein paar Flusisüchtigen wo sich nach aussen profilieren wollen, wie mit einer Adresse am Züricher Flughafen:

 

Swiss Virtual Air Lines

Legal Division

CH-8058 Zürich-Flughafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass unser Einsatz von dir nicht gewürdigt wird. Zwar war das nicht zu erwarten – aber man hätte es auch schöner ausdrücken können. Du hast die Wahl, du meldest dich als Pilot bei uns an, oder nicht ;-) Sehr viel zu diskutieren gibt es nicht... Richtig?

 

EDIT: Wobei ich muss es auch wieder zurücknehmen... du hast es gewürdigt. Danke!

Also mir gefällt die Kampagne, finde sie sehr gelungen

 

und natürlich mit der gelungenen Anlehnung auf:*http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=47494

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich mit der gelungenen Anlehnung auf:*http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=47494

 

 

tja, ein kleiner Insider Spass ;)

 

Swiss VA.com - eine einmalige Erfahrung

 

Onyx Swiss.com - mehr als eine einmalige Erfahrung

 

Die Piloten machen ihre Erfahrungen bei Onyx Swiss nicht einmalig sondern fliegen täglich wieder für die Schweizer VA, darum, mehr als eine einmalige Erfahrung.

 

Aber ne Frage, wie kommt eine VA zu einer Adresse am schweizer Airport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...