Zum Inhalt springen

LSTS St.Stephan V 1.0 von Pete


Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

Hallo Flugplatz Fans.

 

Flugplatz LSTS St.Stephan von Pete ist bald zu downloaden !!!

Die Scenery ist auf die Downloadsektion von http://www.stumbles.ch zu downloaden in 1 bis 2 wochen.

 

Viel spass mit diese Scenery. :005:

 

Gruss von Bigfoot :cool: und Designer Pete.

 

lsts00fd6.jpg

 

lsts01dm4.jpg

 

lsts03oo8.jpg

 

lsts04wf0.jpg

 

lsts05gc7.jpg

 

lsts06mz5.jpg

 

lsts07zc2.jpg

 

lsts08pg7.jpg

 

lsts09fh1.jpg

 

lsts10su8.jpg

 

lsts11ep5.jpg

 

lsts13dh6.jpg

 

lsts14cp4.jpg

 

lsts15fe8.jpg

 

lsts16sd4.jpg

 

lsts17ed3.jpg

 

lsts18en2.jpg

 

lsts19re3.jpg

 

lsts20qu6.jpg

 

lsts21ez7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johan :008:

Man könnte fast meinen dies sei in Ambri, sieht doch der Anflug von hinten doch ziemlich ähnlich aus, wo man so um die Bergflanken rumdüsen muss im Final :D

 

Schauen super aus die Bilder :cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich im St Stephan etwas aus, und muss sagen sieht sehr gut aus!

 

Wird das auch ohne SwissPro zu nutzen sein? Da ist ja seitens Microsoft ein Fehler im Mesh, so dass St Stephan in einer Felsspalte liegt.

Wurde das angepasst?

 

Wäre natürlich super, wenn dies auch alle nicht SwssPro Benutzer verwenden könnten.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Ruedi :)

 

Kenne mich im St Stephan etwas aus, und muss sagen sieht sehr gut aus!

 

Wird das auch ohne SwissPro zu nutzen sein? Da ist ja seitens Microsoft ein Fehler im Mesh, so dass St Stephan in einer Felsspalte liegt.

Wurde das angepasst?

 

Wäre natürlich super, wenn dies auch alle nicht SwssPro Benutzer verwenden könnten.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Die Scenery ist nur fur FS9.1 mit CH-Pro von Flylogic programmiert. :005:

Fur einstellungen von das Hohe-model sehe die Readme Files.

 

Es ist nur mit FS9.1 mit CH-Pro von Flylogic und mit Autogen getestet.

 

Ich kann die Scenery leider nicht ohne CH-Pro oder mit FSX testen. :002:

Ich werde dich empfelen es mal aus zu probieren ohne CH-Pro, oder CH-Pro zu kaufen.

Es wird kein angepasste Versionen geben und wenn dann nur fur FSX.

 

Gruss Bigfoot :cool: und Designer Pete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flugplatz Fans.

 

Flugplatz LSTS St.Stephan von Pete ist Jetz zu downloaden !!!

Die Scenery ist auf die Downloadsektion von http://www.stumbles.ch zu downloaden.

 

Viel spass mit diese Scenery. :005:

 

Gruss von Bigfoot :cool: und Designer Pete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bigfoot !

 

Habe mir soeben St. Stephan installiert und bin eine Platzrunde mit dem Hunter

geflogen :)

Möchte mich bei Dir und Pete für diesen tollen Flugplatz bedanken !!!

Eure Arbeit ist wirklich genial :008:

 

Viele Grüsse

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal grossen Dank für LSTS!

 

Nun habe ich eine Frage:

Wenn ich den Flugplatz lade, befinde ich mich dann irgendwo auf einem Hügel aber nur nicht auf der Piste!

Was habe ich falsch gemacht?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermi :)

 

Zuerst mal grossen Dank für LSTS!

 

Nun habe ich eine Frage:

Wenn ich den Flugplatz lade, befinde ich mich dann irgendwo auf einem Hügel aber nur nicht auf der Piste!

Was habe ich falsch gemacht?

 

Vielen Dank

 

Ich habe Flight Startup File's fur LSTS mitgeliefert, wenn du die startest befindet dein Flugzeug (Ein Cessna) sich auf die Taxipiste im Norden.

Wenn mann die Microsoft file benutzt passiert was du beschrieben hast, weil das orginale Flugplatz von Microsoft auf die falsche Stelle liegt.

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermi :)

Ich habe Flight Startup File's fur LSTS mitgeliefert, wenn du die startest befindet dein Flugzeug (Ein Cessna) sich auf die Taxipiste im Norden.

 

In welchen Ordner muss ich die schieben?

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hermi,

 

Weil ich ein Englische version habe, konte ich leider nicht gleich antwort auf diese frage von Hans-Ruedi geben.

Im Flugsimulator Ordner (Englische version) gibt es auch noch ein Flight oder Flights Ordner wo mann die file's rein kopieeren kann.

 

Auch bei die Heliports Gsteigwiler und Schattenhalb Scenery's, habe ich die mit geliefert, so das mann nicht lange suchen muss. :005:

 

Gruss Bigfoot. :cool:

 

In welchen Ordner muss ich die schieben?

 

Grüsse

Hans-Ruedi

 

evtl. hier:

 

C:\Dokumente und Einstellungen\Hans-Ruedi\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien

 

Mit freundlichen Grüssen

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermi,

 

Zitat von Hermi

 

Super Scenery, macht Spass da rumzudüsen!

 

Aber achtung, es wird eng!

 

nochmals vielen Dank!

 

Die Scenery ist die erste 24 stunden shon uber 50 mal gedownload.

Das nachste Flugplatz wirt Saanen (LSGK) sein. :005:

 

Gruss Bigfoot.:cool: und Designer Pete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Scenery leider nicht ohne CH-Pro oder mit FSX testen.

Ich werde dich empfelen es mal aus zu probieren ohne CH-Pro, oder CH-Pro zu kaufen.

Es wird kein angepasste Versionen geben und wenn dann nur fur FSX.

 

Habe LSTS im FSX mit Swiss Prof. getestet. Geht nicht!

 

Es erscheint nur die RWY, Taxiway, Zaun + ein Gebäude.

 

Ich habe die Swiss Prof. im FSX nur angemeldet ( die Files sind im FS2004 ).

 

Es lebe der FS2004:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bigfoot!

Erstmal,Dankeschön für die tolle Arbeit,both thumbs up!!:008:

Habe gerade eine Liste zusammengestellt welche Flugplätze-felder in der Schweiz schon downloadbar sind und welche es noch nicht gibt.........Dank Dir kann ich schon wieder ein paar streichen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal grossen Dank für LSTS!

 

Nun habe ich eine Frage:

Wenn ich den Flugplatz lade, befinde ich mich dann irgendwo auf einem Hügel aber nur nicht auf der Piste!

Was habe ich falsch gemacht?

 

Vielen Dank

 

@Hermi

 

eventuell ist dein Problem so zu lösen:

 

 

Auszug aus dem Reame-File von Pete:

 

 

Die Szenerie ist angepasst an den Mesh von Switzerland Professional mit TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21.

 

Im FS config file solte das Terrain max vertex level auf 21 stehen und nicht 19.

FS2004 speichert die Einstellungen für die Verwendung von digitalen Bodenerhebungspunkten – besser bekannt unter dem Stichwort Mesh-Szenerie – in der Sektion [TERRAIN] der FS9.CFG. Dies ist besonders nötig, wenn man fein detaillierte Mesh-Szenerien von Drittanbietern verwendet wie CH-PRO. Anders als FS2002 akzeptiert FS2004 nämlich sehr hohe Auflösungen der Digital Elevation Matrix (DEM) nicht ohne Weiteres. Damit solche Meshes in FS2004 korrekt dargestellt werden, ist es notwendig, das Terrain Max Vertex Level von dem Standardwert 19 auf 21 zu erhöhen.

 

Gruss und auch von meiner Seite herzlichen Dank an Pete und Bigfoot.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Martin.

 

Ich habe Flight Startup File's fur LSTS mitgeliefert, wenn du die startest befindet dein Flugzeug (Ein Cessna) sich auf die Taxipiste im Norden.

Wenn mann die Microsoft file benutzt passiert was du beschrieben hast, weil das orginale Flugplatz von Microsoft auf die falsche Stelle liegt.

 

aber Bigfoot hat mir diese Lösung schon angeboten!

 

Terrain Max Vertex Level ist bei mir 21 ( wenn 19 steht, ist der TWR satt am Felsen ca. 5m weg vom Felsen in der Luft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kleine Szenerie ist wirklich sehr nett und auch gut gemacht. Wobei mir die Bauernhäuser am besten gefallen. Vielen Dank an den/die Entwickler, klasse Arbeit.

Bezüglich der falschen Position beim Start liegts wohl eher daran, dass in der mitgelieferten AFCAD-Datei die Startpunkte nicht richtig definiert sind und sich noch an der früheren Stelle befinden. Ein Verschieben dieser Position führt zu einer korrekten Positionierung beim Laden der Szenerie.

Beim Betrachten der Bilder sind mir die Hunter und Hawk Flugzeuge aufgefallen. Weiss jemand zufällig, ob es diese auch als framerateschonende AI-Flugzeuge gibt?

 

Bernhard Scharbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berhard

 

kannst du mir deine AFCAD-Datei zur Verfügung stellen? Bei mir hat das Verschieben des Startpunktes nichts gebracht.

Der Hunter stand noch immer in der Microsoftschlucht, einfach ohne Piste.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard Scharbert :)

 

Diese kleine Szenerie ist wirklich sehr nett und auch gut gemacht. Wobei mir die Bauernhäuser am besten gefallen. Vielen Dank an den/die Entwickler, klasse Arbeit.

 

Beim Betrachten der Bilder sind mir die Hunter und Hawk Flugzeuge aufgefallen. Weiss jemand zufällig, ob es diese auch als framerateschonende AI-Flugzeuge gibt?

 

Bernhard Scharbert

 

Die Hunter (Dave Garwood) und Hawk (DSB) sind Freeware Flugzeugen.

Die Repaints findest du beim Schindi-Sky sehe diese links:

 

http://www.schindis-sky.com/

 

http://www.schindis-sky.com/03_repaints_eng.htm

 

Die Screenshots sind im multiplayer gemacht, aber ich habe ein Super Freeware Tool fur dich,

wo mit du jeden Flugzeug im eine AI-Flugzeug umwandeln kannst.

Es heist GA-Traffic Generator von Markus Brunner und ist beim avsim oder flightsim.com zu downloaden.

 

Mit den Recorder Tool zusammen lassen sich dann sehr shone Formations Fluge machen.:005:

 

Features GA traffic:

 

+ Generate GA traffic for every installed airport of the whole FS2004 world at once

+ Full automatic detection of installed planes and airports

+ Simulate different GA traffic behavior

+ 'Virtual landing fees' unique algorithm to avoid GA traffic generation on busy commercial airports

+ Amphibian planes used only near seaports

+ Amount of plane usage selectable for every livery

+ Different plane usage (Taxi, Business, Rental, Student, Club and Private) selectable for every livery

+ Unique 'Make AI' function to reduce the texture size of addon planes to hold the Frames per second up.

+ Proofed Aircraft files for correct AI flying behavior

+ Integrated TTools from Lee Swordy, no need to manual generate the traffic files.

 

gabp9.jpg

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

Habe mal wieder ne Peinliche Frage:) Wen ich auf die Rubrick Downloads klicke komme ich zu einer Image Gallery aber Dowloaden kan ich nicht. Was mache ich mal wieder falsch?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

1. Setze bei all jenen Bildern oder eben Files ein Häkchen im Leuchtkasten.

 

2. Benutze auf der Seite oben links den Link <Leuchtkasten>.

 

3. Im Fenster das nun geöffnet wird hast du dann die Möglichkeit via <Download> Symbol alle Files, die du unter Punkt 1 mit einem Häkchen versehen hattest, als ein einziges Zipfile auf deinen PC zu laden.

 

Funktioniert natürlich alles nur, wenn du als registrierter Benutzer eingeloggt bist.:005:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...