Jump to content
Sign in to follow this  
Oldfly1

AIRPORT NIGHT - außergewöhnliche After Work-Party am Tor zur Welt

Recommended Posts

Oldfly1

Wer geht hin von euch ?

 

ffmairportnightaj1.jpg

 

Airport Night

 

AIRPORT NIGHT - außergewöhnliche After Work-Party am Tor zur Welt

 

Erleben Sie den Frankfurter Flughafen bei der AIRPORT NIGHT einmal ganz anders: die große Flughafen-Party nach Feierabend bietet beste Unterhaltung mit Live-Musik, DJs, Rundfahrten, Gewinnspielen und vielen tollen Shopping-Angeboten.

 

Eine Live-Bühne im Abflug-Terminal 1 (Ebene 2) verwandelt einen Teil des Airports in eine tolle Partyzone: Patrick Nuo gibt hier live unter anderem seine Hits "5 Days" und "Watchin' over you" zum besten, und die regional bekannten Stimmungs-Spezialisten Madhouse Flowers rocken das Publikum mit den schönsten Songs aus den 80ern und 90ern. Durch den Abend führt Hit Radio FFH-Moderatorin Uta Schmidt ("Schmidtreden").

 

Direkt daneben eine DJ-Area wie es sie hier noch nie gab - ein Abfluggate wird für die AIRPORT NIGHT bis 2 Uhr morgens zum Dancefloor umfunktioniert: bei einem atemberaubenden Ausblick auf das abendliche Rollfeld können leckere Drinks genossen werden, und das DJ-Team Milk & Sugar legt auf. After Work-Clubbing vom Feinsten mit House, Soul und Club-Classics bieten zudem die Frankfurter DJs Tobi Berger (Galerie, Nachtcafé Darmstadt) und m-k (Monza, Odeon). Hier können Sie abheben ohne abzufliegen!

 

Weitere Highlights: Bärbel Schäfer wird in der Shopping-Avenue ihr neues Buch signieren, außerdem bereitet der TV-Koch Stefan Marquard beim exklusiven Show-Cooking live feinste Köstlichkeiten zu. Die Geschäfte im neu gestalteten Shopping Boulevard bieten Late-Night Shopping-Angebote mit vielen Sonderaktionen. Und bei der großen Reisemarkt-Verlosung gibt es einen Traumurlaub zu gewinnen.

 

Wer möchte, kann an diesem Abend aber auch einen Blick hinter die Flughafen-Kulissen werfen: alle 15-30 Minuten starten kostenlose Bustouren zu Vorfeld-Rundfahrten zwischen Jumbo-Jets und Landebahn.

 

Zur AIRPORT NIGHT kommen Sie ganz einfach: neben den umfangreichen S-Bahn-Anbindungen können an diesem Abend alle Autofahrer im Flughafen-Parkhaus ab 18 Uhr frei parken. Und natürlich ist auch der Eintritt frei.

 

Info-Hotline: 069-97460-555

 

Download Flyer Airport Night

 

Quellennachweiß

 

Vielleicht sieht man sich ja. :008:

 

Cu

.

 

Nebenbei noch ein nettes A380 Video entdeckt.

.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oldfly1

Hy @all,

 

na anscheinend hat keiner Lust. :008: *nochmalhochhol*

 

Cu

.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Viktor D.

Ich bin vermutlich mit einem Kumpel dabei :)

 

Nur die Kamera bleibt denk ich mal daheim :D Is eh zu dunkel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oldfly1

Hy Leute,

 

also ich muss da jetzt noch eben mal etwas klarstellen, aus der "Airport-Night" scheint eher ein "Airport-Abend" zu werden, wenn man die nachfolgende Meldung so liest.

 

Und ich dachte schon man könnte mal den FFM Airport in seiner nächtlichen Zeit erleben, aber das war wohl nix. :003:

 

Sonst wäre ich um 15 Uhr kurz mit dem ICE nach FFM gedüsst und am nächsten Morgen wieder runter nach Hamburg.

 

Scheint wohl nix gescheides mehr zu sein seit die Airport Disco dort auch zu hat, oder gibs die noch ?

 

Cu

.

 

 

P.S. 3h hin 6 Party 4h warten, u. dann noch 3h zurück das is mir zu wenig, sorry trotzdem viel Spaß allen die hin gehen.

.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo-e

Coole Idee, leider ist Frankfurt zu weit weg. Das Tor zur Welt bleibt aber nach wie vor Hamburg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
CarstenB
ein Abfluggate wird für die AIRPORT NIGHT bis 2 Uhr morgens zum Dancefloor umfunktioniert
Tja, wenn man das Kopierte auch mal lesen würde, wäre dass von Vorteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oldfly1

Hy @all,

 

hier mal kurz ein Feedback von Chef-Bender.

 

Mehr als 10.000 Gäste bei der ersten Frankfurter Airport Night

 

Weit über 10.000 Besucher feierten gestern Abend am Frankfurter Flughafen die erste Airport Night. Neben zahl*reichen Passagieren und Flughafenbeschäftigten kamen nach Feierabend vor allem einige Tausend Menschen aus der Frank*furter Innenstadt und dem Umland zum Airport.

 

Auf der Abflugebene des Terminal 1 wurde den Gästen der Air*port Night einiges geboten: Als Publikumsmagneten entpuppten sich die Showbühnen in den neuen Shopping-Bereichen, wo Popstar Patrick Nuo und die Madhouse Flowers auftraten. Dancefloor, Bars und Lounges am Flugsteig C erinnerten an die glorreichen

Zeiten der legendären Flughafen-Disco 'Dorian Gray' bis weit nach Mitternacht war auf der Tanzfläche im Abflug-Gate kaum noch ein Platz zu bekommen.

 

Die Veranstalter der Fraport AG sind mit dem Erfolg der Premiere überaus zufrieden. Der Besucheransturm hat alle Erwartungen der Organisatoren übertroffen. 'Ich freue mich, dass unsere Idee so gut angenommen wurde', sagte Vorstands*vorsitzender Dr. Wilhelm Bender, 'dies ist die erste, aber sicher*lich nicht die letzte Airport Night am Frankfurter Flughafen.' Wann die nächste stattfinden wird, ist allerdings noch offen eine Neuauflage wird es aber sicherlich bereits im nächsten Jahr geben.

 

Quellennachweis

 

Anm: Na das ist doch ganz ordenlich, wenn das so cool war wird es beim nächsten mal sicher auch eine Steigerung geben. :007:

 

Cu

.

 

P.S. @Carsten, ich habe es gelesen, eine Nacht hört bei mir nicht um 2.00 Uhr auf, sondern fängt da erst an. :005: "bis" nicht "ab" leider.

.

.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...