Zum Inhalt springen

Wissen


Turkish Pilot

Empfohlene Beiträge

Woher habt ihr alle euren Flight Simulator Wissen?

Beim Herbertschtzl lernt man zwar navigieren aber man braucht mehr als nur Navigieren, eben woher habt ihr euren Wissen?

Flugschule von Flight Sim ist für mich sehr wenig ausführlich.

Was muss ich noch alles lernen? und woher? auch wie?.......................

Ich will mich auch mal bei zB Global Airways anmelden.

Ich hatte mich schon mal angemeldet, doch niemand half mir, ich bekam nur einen Bestätigungs Email nach der Registiration, obwohl im Homepage von Globalairways stand, dass wenn man sich neu anmeldet einen Flusi Pilot als Begleiter und Helfer bekommt, doch seit etwa 3 Monaten meldete sich niemand von Globalairways, obwohl ich soviele sozusagen Reklamation- Emails schickte.

Was für Add-Ons brauche ich als ein Anfänger Flusi Pilot???

Zum Beispiel Add-Ons, dank denen man den Flight Sim sich einfacher benutzen lässt oder auch die, die einen realistischren Flight Sim zur Welt bringen:007:

 

Also, helft mir Leute..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Das Wissen kommt mit der Zeit. Lese dich in vielen Internetforen durch, probiere aus, benutze die SUCHMASCHINEN! So findest du viele Antworten. Zu Postings wie diesem hier wird dir niemand antworten.

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bist wohl sehr ungeduldig :006: .

 

Zu deiner ersten Frage: Woher habt ihr alle euren Flight Simulator Wissen?

Antwort: (bei mir) von der Flusimulatorflugschule, Bücher, Foren, probieren, üben usw.

 

Zweite Frage: Was muss ich noch alles lernen? und woher? auch wie?.......................

Antwort: So viel du willst, solange es dir spaß macht, solange du die Geduld aufbringst und antwort eins. ;)

 

Dritte Frage: Ich will mich auch mal bei einer VA anmelden.

Ich hatte mich schon mal angemeldet, doch niemand half mir

 

Antwort: Als erstes solltest du die Grundbegriffe der Fliegerei (starten, landen, navi, fmc usw) können. Bei VA`s wird davon ausgegangen, das du einen Alleinflug bereits beherscht ;). Zumindest solltest du dein Flugzeug von einem Ort zum anderen ohne Bruchlandung bringen können.

Eine VA ist nunmal keine Flugschule ;)

 

Vierte Frage: Was für Add-Ons brauche ich als ein Anfänger Flusi Pilot???

Antwort: keine.

 

 

lg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugschule von Flight Sim ist für mich sehr wenig ausführlich.

Was muss ich noch alles lernen? und woher? auch wie?......................

Du solltest mal das Ausbildungscenter des Flugsimulators lesen und verstehen. Wenn man so wenig weiss wie Du, ist das Ausbildungszentrum sehr ausführlich. Wenn Du dauernd Fragen stellst und wir immer wieder feststellen, dass Du Dich nicht selber etwas bemühst, wird Dir sicher bald niemand mehr antworten. Learning by doing -> lernen durch etwas probieren ist die beste Methode fliegen im FS und die Instrumente kennen zui lernen. Dort wird Dir auch das Navigieren erklärt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bist wohl sehr ungeduldig :006: .

 

Ja, und wie:rolleyes: Man kann nicht erwarten, das Dir in 18 Minuten jemand schreibt.. Nicht böse gemeint, aber...:006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!:007:

 

Mich würden die Bücher sehr interessieren, wo bekomme ich die in der Schweiz?

 

Noch was!

Ich bin für jeden Kritik offen!:cool:

 

Gruss Burak..........:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich gehe jeweils auf die Malediven Male Intl. da hat es genug Platz um Starten und Landen usw zu Probieren.

 

Gruss Wibi

 

Also ich war und bin dafür meist in Meigs (KCGX).

 

Hab ich mich jetzt gerade als oldi geoutet :confused: :D .

 

lg Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich war und bin dafür meist in Meigs (KCGX).

 

 

wird langsam schwer in Meigs nicht? :p

In einem Park ist ein Lear-Jet noch nie gut gelandet...

 

Greez Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Turkish Pilot

 

Woher habt ihr alle euren Flight Simulator Wissen?

Beim Herbertschtzl lernt man zwar navigieren aber man braucht mehr als nur Navigieren, eben woher habt ihr euren Wissen?

Flugschule von Flight Sim ist für mich sehr wenig ausführlich.

Was muss ich noch alles lernen? und woher? auch wie?.......................

Ich will mich auch mal bei zB Global Airways anmelden.

Ich hatte mich schon mal angemeldet, doch niemand half mir, ich bekam nur einen Bestätigungs Email nach der Registiration, obwohl im Homepage von Globalairways stand, dass wenn man sich neu anmeldet einen Flusi Pilot als Begleiter und Helfer bekommt, doch seit etwa 3 Monaten meldete sich niemand von Globalairways, obwohl ich soviele sozusagen Reklamation- Emails schickte.

Was für Add-Ons brauche ich als ein Anfänger Flusi Pilot???

Zum Beispiel Add-Ons, dank denen man den Flight Sim sich einfacher benutzen lässt oder auch die, die einen realistischren Flight Sim zur Welt bringen:007:

 

Also, helft mir Leute..........

 

Sehe diese link oder kauf der ein Buch uber Flugsimulator. http://home.eduhi.at/user/schatzl/flight/start.htm

 

turkishairlinedg2ly0.jpg

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Turkish Pilot

 

Hallo namenloser

 

Nach vielen guten tips wo du bekommen hast kann ich noch folgendes dazu beitragen.

 

In FS 2004 gibt eine sektion mit Ron Mashado wo das elementare fliegerei dir erklärt.

Zudem hast du die möglichkeit mit die lektionen "interagieren".

 

Solche Lektionen bietet auch FS_X (Die qual der wahl):D

 

Andere Quelle:

 

In dieser tagen erscheint ein Buch über FSX.

Obwohl das buch richtet sich rund um FSX, sind aber viele thematik über die navigation, instrumente

und wie man ein Flugzeug beherscht usw.

 

Ich will präzisieren das ich das Buch nicht habe aber weiss das solche thematik handelt.

 

Hier den Link

http://www.databecker.de/flight_simulator_x_das_offizielle_loesungsbuch.html?kid=34

 

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Also bei mir hat sich das Wissen seit dem FS 95 angesammelt. Dort noch - wie schon hier im Thread aufgekommen - in Meigs gestartet und gelandet. Zuerst in der Cessna, dann wurde die langweilig. Flugzeuge zum Downloaden kannten wir damals noch nicht, schliesslich war das Internet noch sauteuer. Also hiess es dann mal mit der Learjet starten und landen.

 

Und so hat sich dies ergeben. Die Bell konnte ich übrigens im 95+98er nie fliegen. Bis MS dann im 2000er das Flugverhalten änderte :D.

 

Und freundlich grüsst,

Michael Briner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...