Zum Inhalt springen

Charts und ILS 28 in LSZH


Roger Richard

Empfohlene Beiträge

Wenn du die Szenerie von http://www.freez.aero verwendest kannst du >unter diesem Link eine von mir erstellte AFCAD-Datei runterladen, bei der das ILS 28 eingebaut ist. In dieser Datei habe ich auch das Anflugverfahren anhand der echten Anflugkarte beschrieben. Allerdings wird das auf der Karte publizierte Approach-Verfahren in Realität kaum gebraucht. >Bei Unique.ch gibts eine interessante Seite zum Anflug. Am besten mal die Schemagrafik und die Flugspuren anschauen, dann sollte der Anflug bereits ersichtlich sein. Falls du eine richtige Karte willst, solltest du bei Eurocontrol verbeichschauen. >Hier ein Thread dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsstest du ausprobieren. Ich denke aber eher nicht, denn ein AFCAD legt ebenfalls die Taxiways und die Gatepositionen fest. Es kann gut sein, dass die Flugzeuge bei dir dann am falschen Ort parkieren weil die Szenerien nicht ganz übereinstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...