Zum Inhalt springen

HILFE Grosse Probleme mit dem FS2k


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!

 

Ich habe ein scheiss Problem.

 

mad.gif

 

Ich weiss nicht warum aber meine Flugzeuge haben einen Rechtsdrang. Der Joystik muss immer ein nach links gedrükt werden damit der Flieger nicht eine Kurfe macht.

Habe schon viel probiert: Flugsimulator neu installiert, Joystick kallibriert, verschiedene einstellungen versucht usw. Aber bis jetzt hat nichts geholfen.

 

mad.gif

 

BITTE Helft mir. So zu fliegen ist echt scheisse.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Marc

 

Automatische Ruder in der ralität ist ein. Wo ist die andere Einstellung?

 

Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin!

 

Dein Problem kommt mir bekannt vor.

Setzen wir voraus, daß bei allen Flugzeugen dasselbe Problem auftritt, könne es was mit Deiner Soundkarte zu tun haben. Ich hatte damals auch das gleiche Problem. Dann habe ich die Soundkartenkonfiguration etwas geändert im FS-Menü Optionen Einstellungen, die Empfindlichkeit auf Null gestellt.

Welche Windeinstellungen hast Du im FS2000?

 

Viel Erfolg!

 

Michiantonov ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Sorry, wenn ich störe. Aber ich finde keine Empfindlichkeit für die Soundkarte. Bin wohl ein bisschen müde.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

nur die Ruhe und NICHT fluchen.

Frage 1: Hat Dein Joystick digital und analog-Umschaltung????

Frage 2: Wenn Du den Joystick rausziehst und per Tastatur fliegen würdest - zieht er dann immer noch?

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nun, wenn ich den Joystick deaktiviere oder rausziehe macht das Flugzeug immer noch eine kurfe nach rechts.

 

Ich besitze den MS Side Winder mit Force-Feedback. Ist natürlich USB.

 

Bis jetzt hat immer noch nichts geholfen!!!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles versucht hat, müssen auch die einfältigsten Ideen in Betracht gezogen werden. Bei einem Bekannten habe ich ein ähnliches Problem beobachtet und am Ende feststellen müssen, dass die Triebwerke jeweils nur einseitig gezündet haben.... wer weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...