Jump to content
Sign in to follow this  
Wilko Wiedemann

Fondueplausch als Jahresausklang

Recommended Posts

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Johannes Kern und ich treffen uns am Freitag, dem 29. Dezember 2006 im gemütlichen Restaurant "Châlet Waldgarten" in Bassersdorf. Bei einem feinen Fondue lassen wir das Jahr 2006 ausklingen.

 

Wir würden uns freuen, wenn uns einige Flightforums-User Gesellschaft leisten würden.

Damit wir reservieren können, wären wir froh über eine einigermassen verbindliche Anmeldung. Schreibt dazu doch bitte eine kurze PN an mich, oder mailt mir auf airman@datacomm.ch.

 

Wir freuen uns.

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Tolle Idee, danke!!!!

Ja Wilko, wenn man Schloss Böttstein gewohnt ist, kann man auch das Chalet Waldgarten besuchen. :p Bin gerne mit Euch dabei.

PM wird geschickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus D.

Hey Wilko,

 

tolle Idee. Nachdem ich jedoch über Silvester Freunde aus Wien zu Besuch habe kann ich leider nicht teilnehmen.

 

Aber man sieht sich ja bald auf der GV ...

 

Ciao, Markus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k
Bin leider zur Arbeit eingeteilt.

 

 

Was muss derjenige/diejenige machen, dessen/deren Brot in den Käse fällt..?

Schade...

 

Haben wir gestern bei der "Hauptprobe" auch besprochen. :D

Es kam dann aber zu keinem Schadenfall. ;)

 

Gruess

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reto Zimmerli

Da mache ich doch glatt auch mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobisky

Sandra und ich sind auch mit von der Partie. Mail ist raus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Supi, langsam wirds ne gemütliche Runde. Schon sind wir zu acht :D

 

Bei 30 wär dann schluss ;)

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Hm, kann leider nicht definitiv zusagen, werde mich aber wieder melden! Tönt nämlich nach einer seeeeehr gemütlichen Idee!

 

PS: Kann ich da auch mit dem 152gi kommen :005: ?!?

 

Grüessli Chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robin

Würde gerne kann aber leider nicht... => TXL-FRA (mit LH)-PMI-SXF (on duty)...:o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habo

Komme vermutlich bereits am 28. aus dem Ausland zurück. Wenn es klappt werde ich auch dabei sein. Freue mich auf eine gemütliche Jahresschluss Runde.

 

Gruss Habo

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Blöd... in dieser Zeit bin ich leider schon "ausgebucht" Ist aber eine ganz tolle Idee... hoffe auf Bilder

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Hoi zäme,

 

werde auch dabei sein! :)

 

Burki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joerg Schoenfelder

Hoi zäme,

 

Flug nach Zürich ist gebucht... ...bin auch dabei!

 

MfG Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beat Achermann

Hallo zusammen

 

das tönt doch gut! Ich werde gerne auch dabei sein!

@Johannes: Erinnere mich bitte, dass ich dir noch etwas Kohle rüberschaufle...!

 

Gruss Beat

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hallo Beat.

 

Willkommen zu Hause! :)

OK, ich werde einen leeren Koffer mitnehmen... :005:

 

Schön, dass wir schon eine ziemlich grosse Runde beisammen haben!

 

Gruss

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hallo zusammen

 

Ich habe soeben mit dem Restaurant die Reservation vorkoordiniert. ;)

 

Anmeldungen zu unserem Fondue-Treff sind noch bis morgen, 23. Dezember um 18 Uhr möglich.

Hier gemeldete bzw. persönlich vereinbarte provisorische Anmeldungen bleiben wie abgemacht.

 

Ich muss dem Restaurant ebenfalls noch durchgeben, welches Fondue wir möchten.

 

Ich schlage vor:

 

- Grundsätzlich nehmen wir klassisches Fondue. ;)

 

- Als Alternative kann man sich hier melden, wenn man lieber das "Waldgarten-Fondue" (mit Speck, Pilzen und Knoblauch) möchte. Dieses hatten Wilko und ich übrigens...

 

Danke & ich freue mich :)

 

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Salü Johannes

 

Sorry, muss passen...

Auf ein ander mal!

 

Gruess Chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Ich nehm gerne das "Waldgarten-Fondue" ;)

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habo

Auch ich nehem das Waldgarten Fondue

 

Gruss

 

Habo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra

wir nehmen den Standart :p

 

Wann treffen wir uns ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Sodeli, Reservation ist bestätigt und gebucht.

 

Zeit, gutes Stichwort: Wäre 19.00 Uhr i.O. für alle?

 

Gruss

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra

passt :008:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joerg Schoenfelder

Hoi,

 

19:00 Uhr hört sich gut an. Bestünde eventuell die Möglichkeit, dass mich jemand aufgabelt und eventuell danach wieder am Hotel abwirft?

 

Schöne Feiertage euch noch!

 

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hoi Jörg,

 

aufgabeln kann ich Dich sicher. Beim Zurückbringen bin ich eher schlechte Wahl. Ich muss am anderen Morgen früh raus und werde - je nach allgemeiner Sitzfestigkeit :D - daher möglicherweise nicht bei den Letzten sein... Aber ich denke, da findet sich dann sicher jemand vor Ort. Wenn ich Dich holen soll, einfach sagen!

 

Gruss

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shaulin

Ich bin auch für standart. 19:00 sollte sich einrichten lassen.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...