Zum Inhalt springen

Meine Bilder vom November 2006 online


Robin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

 

diesen Monat war ich schneller und fleissiger, so dass ich Euch jetzt schon mit meinen Bildern vom November 2006 beglücken kann.

Wie immer ein paar "Highlights".

 

minidsc00014go6.jpg

 

minidsc00010sv4.jpg

 

minidsc00017ex0.jpg

 

minidsc00011os0.jpg

 

minidsc00034ys8.jpg

 

minidsc00057sa1.jpg

 

minidsc00040ya0.jpg

 

Inklusive der allerletzten Aufnahme des Cockpits der B737-400 D-ABAM, die nun nicht mehr in der Flotte der AB ist; wie all ihre Schwestern auch.

 

minidsc00069sw6.jpg

 

 

Den Rest gibt´s, wie immer, auf meiner Homepage. Zu finden in der Galerie NOVEMBER 2006.

 

Nachtrag: Ein neues Video ist nun auch online (10mb) Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robin

 

Jaaa der Dreck muss weg. Ansonsten astreine Bilder, besonders die mit dem Wolkendeckel haben es mir angetan!

 

Die Stadt der Liebe an der Seine, muss wohl Venedig sein....:009:

 

E liebe Grues

 

Severin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder..!!! Danke für den Einblick in Deinen Berufsalltag...

 

Eine Frage kann ich mir nicht verkneifen:

 

Fliegt ihr immer ohne FD..?

 

Nein, ein Großteil der Kollegen fliegt mit FD "ON". Als wir noch EFIS/MAP-Mode hatten bin ich auch oft FD "OFF" geflogen. Hat mich irgendwie genervt auf diesem "schönen" Basic-T-Layout, so zwei magenta Balken zu sehen. Aber bei PFD/ND flieg´ ich bis jetzt eigentlich fast immer FD "ON", abgesehen von Visuals etc. oder wenn ich es angebracht finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...