Zum Inhalt springen

Kleiner Tripreport Lanzarote am 22.07.06 FOTOS


Manfred J.

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

hier ein kleiner Tripreport vom Juli 2006, hoffe es gefällt. Vorneweg muss ich aber gleich hinzufügen, ist mein erster mit Fotos. Bin also noch kein Profi!!

 

In Frankfurt 1,5 Stunden vor dem Start, der Pilot fängt schon mit den Vorbereitungen an

 

 

P1000469ACEe41.jpg[/url

 

 

 

P1000471ACE660.jpg

 

Nach der Landung, Fussmarsch über Vulkangestein in Richtung Playa Matagorda (Touristenzentrum)

 

 

P1000474ACE724.jpg

 

Haben die Strasse erreicht!

 

 

P1000476ACE6e0.jpg

 

Ich kenne Lanzarote inn und auswendig, verlaufen ist unmöglich. War mit Frau und Sohn hier schon 8 mal!

 

 

P1000482ACE1c8.jpg

 

So sind nun in Playa Matagorda (gehört zu Puerto del Carmen)erster bekannter Supermarkt

die Verkäufer kennen mich dort noch

 

 

P1000483ACE6a5.jpg

 

Nun mal schauen, haben Hunger und decken uns mit Wasser ein!

 

 

P1000484ACE629.jpg

 

Jetzt sind wir am geilen Flughafenstrand angekommen.Den liebe ich über alles.

Sonne Strand und Meer und Starts und Endanflüge hautnah, wie nirgens anders wo in Europa.

Zwischendurch immer mal ein Go Around. An dem Tag 2 mal, kurz vor dem Aufsetzen!!

 

P1000485ACE11b.jpg

 

Eine B753

 

P1000488ACE3df.jpg

 

Wer kommt denn da, den kenn ich doch schon von den letzten 3-4 mal ACE Urlaub.

Na klar, der alte Spanier 75 Jahre alt hier Wohnhaft und jeden Tag holt er sich ein Fisch aus dem Meer.

Er sagte mal zu mir, ich hab doch Heut Mittag wieder Hunger, also gilt die Devise FISCH, fang dir Einen!!

 

P1000493ACE49d.jpg

 

Hatte kurzes Gespräch mit ihm, erkannte mich sofort wieder und fragte Senior, wo Frau wo Bambini ??!

 

 

P1000496ACE60b.jpg

 

Adios Senior, bleiben sie fit und gesund, bis zum nächsten mal.

Hab riesigen Respekt vor dem Mann.In dem Alter so fit und jeden Tag ins Meer, sowie Nahrung besorgen auf gut deutsch.