Zum Inhalt springen

Glascockpit für Windsäcke


DNovet

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Mir sind einmal ein paar Dinge durch den Kopf gegangen. Unter anderem eine Glasinstrumentierung für kleine Kolbenschüttler. Leider aber habe ich nicht genügend Kenntnisse um Gauges selbst programmieren zu können und wie ich mich bis jetzt selbst kennengelernt habe, hätte ich auch nicht die Ausdauer, mich voll und ganz in die benötigte Materie einzuarbeiten.

 

Daher meine Frage: Gibt es jemanden im Forum, der gerne mit mir etwas neues beginnen möchte und gute Kenntnisse in Gauges hat?

 

Wenn ja, schick mir doch mal einfach und unverbindlich ein Email, damit ich genauer meine Idee erläutern kann.

 

Vielen Dank und bis später!

 

------------------

Einen guten Start, 'nen ruhigen Flug und eine elegante Landung wünscht euch Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...