Zum Inhalt springen

Euer bester Screenshot des Jahres 2006


daniel12

Empfohlene Beiträge

HI!

 

 

Ich glaub der Titel sagt alles :D Also her mit euren Screenshots :D :D

 

Ich fang gleich mal mit dem an :

 

ss401jg7.jpg

 

Austrian17Z, boarding completed.

Ziel war LIMC Mailand Malpensa;)

 

 

Lg Daniel :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab leider einen Großteil meiner Bilder durch den Systemcrash (den ich verursacht hab^^) verloren. Aber hab da noch ein schönes aus einem Flugbericht von mir gefunden:

 

saypmdg744f13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mati,

 

Das Bild is ja echt mal Klasse. Spitze.

Welcher Flusi isn das und welche Addons verwendest du?

 

So muss das aus sehn, da fehlt zur Realität nich mehr viel :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich etwas schwer getan mit der Auswahl, aber nun glaube ich, doch noch einen gefunden zu haben. Hab irgendwie das Glück gehabt, dieses Jahr mehrere sehr schöne Shots machen zu können, da wars nicht ganz einfach...

 

Würde wohl den hier nehmen, da hats schöne Spiegelungen im Metall, ein paar Nieten usw... und dazu ne hübsche Landschaft:

 

 

029.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ne schöne Idee,

hab grad kein besseres gefunden, als das von gestern; ILS 22l (natürlich alles per Hand;) ) in Helsinki mit'm Raul, sein PC ist allerdings leider abgeschmiert, sonst wäre das Bild sicherlich interessanter geworden ;)

Online bei IVAO, TWR war online^^

 

2006xg1.png

 

 

 

Grüße, Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel, Nette Idee, hier ist mein Persönlicher Favorit:

 

fsscr008kopielj0.jpg

 

Den Airport kennt Ihr sicher, nur einer hat so ne Geile Perspektive:cool: :009:

Ich freue mich auf weitere Tolle Shots;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach mit dem Verschieben des Sichtpunkts (Eyepoint) über die Standardsteuerung im FS möglich (Ctrl und/oder Shift plus Enter oder Backspace). Damit kann man rauf, runter, nach hinten, nach vorne sowie nach links und rechts. Ist wahrscheinlich etwas komplizierter, als mit einem Zusatztool, aber es geht ziemlich schnell wenn man den Dreh raus hat.

 

PS: Die Schärfe ist natürlich mit dem Photoshop nachbearbeitet, aber ich nehme an, das ist eh klar ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...