Zum Inhalt springen

10.12.06 Amsterdam


piamia

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Bilder von einem Spotter Sonntag in Amsterdam:

 

Northwest Airlines A330-300 N806NW

img177101ma5.jpg

Delta Airlines B767-200 N1611B

img177401ed6.jpg

KLM MD-11 PH-KCK

img178401wt5.jpg

Northwest Airlines A330-300 N804NW

img178601fe2.jpg

Singapore Airlines B777-200 9V-SVG

img180301ad0.jpg

British Airways B737-500 G-GFFI

img181901dh8.jpg

Turkish Airlines A330-200 TC-JNA

img182201ez5.jpg

Asiana Cargo B747-400F HL7419

img182401yd2.jpg

ArkeFly B737-800 EC-JHV

img182901tt7.jpg

ArkeFly B767-200 PH-AHQ

img181601oz1.jpg

 

Ich hoffe die Bilder haben gefallen, wenn ja werde ich noch ein paar Bilder nachlegen. Kritik und Lob ist natürlich gewünscht und erlaubt. Schöne Grüße aus Monheim am Rhein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Boaa sehr schöne Bilder!!!!:) Vielen Dank für s zeigen!!!Wie Constantin schon gesagt hat wenn noch mehr Bilder vorhanden sind dann her damit:p

 

Vielen Dank und nochmal ein Lob super Bilder!!!

 

Gruess Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:005: Werde mich im laufe des Abends bzw. Nacht nochmal hinsetzen und die Widebodies von diesem Tag raussuchen, und natürlich die Highlight des Tages. Freut mich das die Bilder so gut ankommen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!

 

Klasse Bilder!

Immer her mit dem Nachschlag deiner Bilder! :cool:

Noch eine kleine Anmerkung: Die beiden A330er sind -300er! :D

Besten Dank fürs zeigen!

 

Edit: Hoppla, hab den Nachschlag noch gar nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...