Zum Inhalt springen

10.12.06 Amsterdam II


piamia

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier ist der Nachschlag der Bilder aus Amsterdam:

 

NCA JA03KZ B747-400

img175301ys9.jpg

Martinair Cargo PH-MPP B747-400

img175401wk6.jpg

Martinair Cargo PH-MCF B747-200F

img179901kt2.jpg

Kalitta Air N709CK B747-100F

img180801xw3.jpg

KLM Cargo PH-CKA B747-400F

img181101xl8.jpg

Malaysian Airlines 9M-MPE B747-400

img182701wt9.jpg

United Airlines N772UA B777-200

img184601ph9.jpg

Surinam Airways B747-300 PZ-TCM

img186001xh6.jpg

Icelandair B757-200 TF-FIU

img187201qa5.jpg

KLM B747-400 PH-BFL

img188201up1.jpg

KLM B747-400 PH-BFB

img189901od0.jpg

China Airlines B747-400 B-18201

img190901mk9.jpg

JAL Cargo JA402J B747-400F

img192101pi9.jpg

Singapore Airlines Cargo B747-400F 9V-SFE (ex Great Wall Airlines)

img192901gd6.jpg

 

Ich hoffe die Bilder haben wieder gefallen. Bitte wieder nicht mit Kritik oder Lob sparen, bis demnächst. Am 06.02.07 geht es nach MAD für 1Tag, und am 19.04.07 für 5Tage zum spotten nach AGP. Mein Heimatflughafen zum spotten ist ja DUS, wenn dort mal was "tolles" aufschlägt werde ich es hier kundtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann nur sagen: Klasse Bilder!

 

Danke für zeigen.

Werde wahrscheinlich nächste Woche zum "Jahresabschluss-Winterspotten" :) in AMS sein!

 

Klasse Bericht, gerne mehr davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Hammer Bilder zum Glück zeigst du die hier sonst hätten wir ja etwas verpasst, die wunderbaren Bilder:005: Einfach suuuper tolle Bilder wie schon gesagt wurde!!

 

Gruess Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann (muss) ich mich den Anderen anschliessen... :cool:

Einfach klasse Bilder! Die 747 der Singapore sieht ja super aus!

Schade das die nicht so bleiben wird... (oder doch?) :D

Besten Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagenhafte Bilder! Top Qualitaet und super Licht!

 

Danke fuers zeigen! Kleine frage doch noch: Welches Objektive hast du gebraucht? Ich hab im exif geschaut und das siet nach einem 75-300 aus, IS oder USM III?

 

Sam,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war schon ganz nett, der zweite gefällt noch etwas besser! Gewohnt guter Amsterdam-Traffic mit einigen neuen Sachen und der gute alte Spotterplatz, der ab Frühjahr leider Geschichte sein wird...

 

Gruß nach DUS! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...