Zum Inhalt springen

[ONYX VA]"Airline of the year" Award startet morgen


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

 

"Airline of the year" Award startet morgen

 

Die Expresso Redaktion wird ab morgen wieder die "Airline of the Year 2006", "regional Airline of the year 2006" und "Partner of the Year 2006" wählen.

Das Voting wird wie gewohnt im Team Onyx Forum zu finden sein. Jeder Team Onyx Pilot wird abstimmen können, welche Airline sein persönlicher Favorit ist.

 

http://www.flyonyx.net/expresso/

 

 

Voten kannst du ab morgen auf http://www.flyonyx.de

 

 

2004 sowie 2005 ging der Titel "Regional Airline of the Year" an die Onyx Swiss Xpress, welche ab der Schweiz mit Embraer 145 sowie 170 fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin außenstehend. Die 'Rivalität' zwischen flightforum

und onyx kann ich ned nachvollziehen. Kann mich irgend-

wer aufklären, was der Hintergrund ist?

Seit geraumer Zeit zeichnet es sich ja wie folgt ab: Onyx

postet, flightforum 'bummst' zurück... Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eben das Problem... Es ist meistens nur ONYX das postet.. und dann noch solche sachen, wo man zb. die eigene VA als VA des Jahres wählen kann..

TOLL

 

 

 

:006:

gruss Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich irgend-

wer aufklären, was der Hintergrund ist?

 

Ich glaube angefangen hat das mit einem Onyxbild beim Screenshotwettbewerb, bei dem Teilnehmer intern die anderen Piloten aufforderte, für das Bild zu stimmen. Weiß nicht mehr genau und will mich auch nicht festlegen. Später folgten dann irgendwelche Berichte und ein Verbot für VAs im Screenshotcorner, was nun wieder gekonnt mit gespielter Unwissenheit missachtet wird, gell Marc :005: ?

 

Achja, ich war früher auch mal Teil dieser Sekte - zum Glück wurde mir der Austritt nicht allzuschwer gemacht ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep die Onyx Sekte und Ziel der Sekte ist es die ganze Welt zu dominieren :005:

 

So ein Quatsch was man alles hören muss, heut zu tage

 

Bei dem Voting entscheidet die Leser eines Onyx Magazin, der Expresso in dem Fall, welche ihre "Airline of the Year" im Team Onyx ist, da stehen dann Airlines wie Onyx Airways, Onyx Swiss und Austria zur Wahl Alles Team Onyx Töchter.

 

Das ist nicht mehr oder weniger als wenn wir als VA ein internen Screencontest veranstalten, da können auch nur Onyx Bilder gewinnen :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Voting entscheidet die Leser eines Onyx Magazin, der Expresso in dem Fall, welche ihre "Airline of the Year" im Team Onyx ist, da stehen dann Airlines wie Onyx Airways, Onyx Swiss und Austria zur Wahl Alles Team Onyx Töchter.

 

Marc, das kommt eigentlich aufsselbe hinaus wie das, was Stephan gesagt hat :009:

 

 

Das ist nicht mehr oder weniger als wenn wir als VA ein internen Screencontest veranstalten, da können auch nur Onyx Bilder gewinnen :008:

 

Mit Betonung auf Intern. Von mir aus könnt ihr hier posten wie ihr wollt, ich erkenne nur die Zielgruppe nicht, die hier anwesend sein soll ;)

 

Gute Nacht ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So ein Quatsch was man alles hören muss, heut zu tage

 

 

Und was man erst lesen muss- oh mann da dröhnt mir erst der Kopf. Kommerzialisierung, Einführung einer neuen Business Class, Streiterein zwischen kleinen Kindern, Expandierung der Flotte und es nimmt es kein Ende.

Es ist zum heulen wie man sich so verhalten kann. Es ist mir völlig unklar nach welchen Schema ihr arbeitet nur eines ist klar:

Ziel ist es, mehrere Communities gegen euch auf zubringen um euch zu stärken.

Gratulation, das macht ihr mit Geschick. Und durch dieses, ja nennen wir es einmal, Marketing, seit ihr jedem Flusianer, ob Bewusst oder eher Untergeordnet, ein Begriff.

Ich verachte Onyx als Virtuelle Airline, aber ich weiß dass die Leute, die da Hebel im Betrieb haben, nicht die Dümmsten sind.

Gegen starken Gegenwind die Dreißtigkeit zu besitzen weiter und weiter zu machen, zu schreiben, zu posten ja zu spamen ist aller Ehren wert und zeigt nur einmal mehr wie bestimmend charakterliche Eigenschaften, die zum Erfolg haben in der heutigen Gesellschaft nötig sind, im Internet schon lange Einzug gehalten haben.

 

Congrats Onyx, schon wieder 6 Comments zu euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Voting entscheidet die Leser eines Onyx Magazin, der Expresso in dem Fall, welche ihre "Airline of the Year" im Team Onyx ist, da stehen dann Airlines wie Onyx Airways, Onyx Swiss und Austria zur Wahl Alles Team Onyx Töchter.

:008:

 

Demnach ist dieser Beitrag hier vollkommen überflüssig, da es ja nur für die Interressant ist welche das Expresso lesen. Dazu hin ist der Titel den du für den Beitrag genommen hast für alle etwas verwirrend. Die wo das Dokument lesen wissen demnach schon von dieser abstimmung, also ist dieser Beitrag überflüssig. "Wiederholung"

 

""Airline of the year" Award startet morgen"

 

Passt besser "Airline of the year in the Onyx Team".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem von Onyx ist wohl ein sprachliches! So wie Onyx diesen Award bennant hat, müssten demzufolge Virtuelle Airlines der ganzen Welt bewertet werden können von Piloten von der ganzen Welt.

 

Die Bezeichnung "Onyxair of the year" wäre hier wohl um einiges passender! Ausserdem finde ich es bedenklich, wenn sich eine mehr oder weniger erfolgreiche Airline mit solch primitiver Werbung "beliebt" machen muss. Für mich unverständlich.

 

Hinzu kommt, dass wenn dieser Award sowieso nur VA intern verleiht wird und sowieso nur VA intern darüber abgestummen werden kann, Onyx dies überhaupt in diesem Forum verkündet. Gehen die denn ernsthaft davon aus, dass ich mich jetzt bei Onyx bewerbe um für diesen Award abstimmen zu können???? :( Na dann... Viiieeel Glück!

 

 

 

E liebe Grues

 

Severin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute starten wir die Votings zu den Airports, da werden wir in verschiedene Kategorien unterteilen

 

"Drehkreuz des Jahres":

 

Vorrunde:

 

Vote 1: Düsseldorf gegen Zürich

Vote 2: Frankfurt gegen München

 

Finale:

Gewinner 1 gegen Gewinner 2.

 

"Airport des Jahres Schweiz"

 

Vote 1: Basel gegen Genf

Vote 2: Zürich gegen Bern

 

Finale:

Gewinner 1 gegen Gewinner 2.

 

 

"Airport des Jahres Österreich"

 

Vote 1: Innsbruck gegen Wien

Vote 2: Salzburg gegen Klagenfurt

 

Finale:

Gewinner 1 gegen Gewinner 2.

 

 

"Airport des Jahres Deutschland"

 

Vote 1: Hamburg, Hannover, Bremen

Vote 2: Berlin Tegel, Berlin Schönefeld, Leipzig

Vote 3: Nürnberg, Dresden, Erfurt

Vote 4: Stuttgart, Saarbrücken, Köln/Bonn

 

Halbfinale:

1 gegen 3

2 gegen 4

 

Finale:

Gewinner 1 gegen Gewinner 2.

 

Das Voting zieht sich bis zum 30 Dezember und wir täglich in Expresso (http://www.flyonyx.net/expresso/ ) kommentiert werden.

 

Eure Stimmen könnt ihr ab heute wie gewohnt Team Onyx Forum abgeben.

 

Die Voting zur Team Onyx "Regional Airline of the Year 2006" sind bereits gestartet, zurzeit hat CityFlyer (Onyx Airways) die Nase vorn.

 

Spannend wird es bei den Airports, welche Team Onyx Homebases den Titel holen werden :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

 

Das ist nicht mehr oder weniger als wenn wir als VA ein internen Screencontest veranstalten, da können auch nur Onyx Bilder gewinnen :008:

 

Könntest Du es nicht bei dem "intern" belassen?

 

Die Abstimmungen sind ja auch wunderbar - Zürich gegen Bern antreten lassen - Wer da wohl gewinnt? Nehmt doch noch Chicago O'Hare vs. Santa Catalina zur Abstimmung dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmungen sind ja auch wunderbar - Zürich gegen Bern antreten lassen - Wer da wohl gewinnt? Nehmt doch noch Chicago O'Hare vs. Santa Catalina zur Abstimmung dazu...

 

 

Es geht um Sympathie zu den einzelnen Flughäfen, nicht um die Grösse und die Anzahl der Flüge. Alle 4 sind Flughäfen auf welchen Onyx Swiss aktiv ist, also haben alle 4 die gleiche Chance ganz hoch in den Sympathien der Piloten zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, ich muss aber auchma dazu sagen das es total sinnloss ist in externen Foren das zu schreiben. Alle Onyx Piloten die in dem Forum aktiv sind, sind es auch in eurem Forum wo du das alles ja auch schreibst, was bringt dir das also in diesem Forum auch noch ? Es ist einfach nur Spam da dadurch keiner irgendwas zu sagen kann, da er nicht abstimmen darf.

Den Titel "Airline of the year" find ich auch ein wenig dumm bezeichnet. Du benutzt dies auch nur um dich selbst zu stärken. VA Fremde werden denken wow das is die beste VA ohne zu wissen das es eine VA interne Aktion war.

Daher nochmal die Frage, wozu in diesem Forum auch nochmal das alles posten ?

MFG

GAH-VA

http://www.holiday-alliance.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass VA's mit ihren internen Aktionen in die öffentlichkeit gehen, ist nichts neues. Das Team Onyx tut dies genauso wie andere VA Gruppierungen auch.

 

Wenn neue Strecken aufgenommen werden, ist das auch intern, trotzdem steht es in den Foren.

 

Wir informieren die Lesen ja hier selbst dass es sich um einen INTERNEN Vote handelt. Falsch wäre wenn wir die Titel einfach so zur Werbung setzen würden ohne zu erst darüber zu informieren um welchen Vote es sich handelt und unter welchen Bedingungen diese statt findet.

 

Hier sind wir den Weg gegangen und haben klar gesagt in den öffentlichen Foren, es ist ein interner Vote und es nehmen nur Onyx Airlines dran teil, bzw unsere Airports, welche wir als Base haben.

Das war nett gedacht als Informationen dass keine Missverständnisse aufkommen.

 

Klar kommt wenn die Titel vergeben sind drauf stehen Team Onyx "Airline of the Year"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

 

 

 

Könntest Du es nicht bei dem "intern" belassen?

 

Die Abstimmungen sind ja auch wunderbar - Zürich gegen Bern antreten lassen - Wer da wohl gewinnt? Nehmt doch noch Chicago O'Hare vs. Santa Catalina zur Abstimmung dazu...

 

Ned wunder, mir begreiffen esch jo eh nüd :005:, oder?

 

Irgendwann wird auch diese "Firmenleitung" erwachsen werden und sich um die interessanteren Dinge des Lebens kümmern :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens wird hier diskutiert... dafür ist ja das Forum da.. auch wenn es in dem Falle eine Zeitvergeudung ist...

 

Beste Grüsse

Chris

 

 

Och, dieser Thread ist so sinnlos wie mein Post...:006:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Flughäfen in Österreich sind rausgefallen, Klagenfurt sowie Innsbruck sind nicht mehr im Renen um den Titel "Airport of the year", Wien sowie Salzburg werden in ein paar Tagen im Vote gegen einander antreten :)

 

Das Voting zur Schweiz läuft noch, dieses findet im Onyx Swiss Forum statt, Basel gegen Genf liefern sich ein Kopf um Kopf rennen. Da morgen noch weiter abgestimmt werden kann, bleibt es sehr spannend.

 

In Deutschland hat Hamburg mit 60% das Rennen vor Hannover und Bremen gemacht, Nürnberg setzte sich vor Dresden und Erfurt durch.

 

Heute Abend werden die weiteren Vorrunden zum "Onyx Airport of the Year" freigeschaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn es kein anderer sagt: Wir wollen es nicht wissen. Hätten wir einen wirklichen Bezug dorthin, würden wir in eurem tollen Forum posten und uns nicht hier unterhalten, fern ab der Onyx-VA.

Zudem scheint es mir so, dass die Onyx-VA grade nicht so anziehend ist, so dass ihr euch nur da vergnügt, sondern immer noch andere Leuten damit vollquasseln müsst. Diese Sparte ist nicht für tägliche Nachrichten alleine für Onyx reserviert, sondern für die VA's, die noch nicht all zu bekannt sind. Und ihr seid es - aber nach den Stimmen, die ich kenne, im negativen.

Dennoch einen schönen Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen es nicht wissen.

 

Dann einfach nicht auf den Beitrag klicken.

 

Jede VA darf hier über ihre Aktionen und Specials informieren, also auch das Team Onyx.

 

aber nach den Stimmen, die ich kenne, im negativen.

 

Na wieso regst dich dann auf? dann ist unsere Aktion ja ein Selbsttor und schadet uns nur. Dann lass und doch machen und du bist Onyx schneller los ;)

 

Nur komisch dass du die Positiven Stimmen nicht hörst oder hören willst, denn das Team Onyx war auch 2006 wieder auf Rekordkurs und es haben sich viele Piloten für unsere VA und den täglichen Onyx Spass entschieden.

Soviele wie in kaum einer anderen deutschprachigen VA, somit dürfest auch auf positive Stimmen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den ganzen Tag immer nur Nudeln essen müsstest, stell dir es mal vor - ich glaube das ist dasselbe wie mit Onyx - ich weiß nicht was du dann machen würdest - ich will es nicht nennen das Verb. Es war nicht aggressiv oder so gemeint, aber fällt dir da nichts auf, das auch hier soviele sagen, auf gut deutsch - es ist mir sche** egal? Sowas ist in anderen Bereichen schon eine Provokation...

Mit nem freundlichen Gruß

Alex

 

P.S. Wir von der HLF-VA posaunen auch nicht so rum und haben trotzdem unseren Spaß ;) (Und auch die Mitglieder :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs damit, wenn die grösseren virtuellen airlines ein THema öffnen nur für sich?

 

Also Onyx bekommt einen thread, wo alles von Onyx geposted wird und die anderen grossen machen das ebenso.

 

Dann wird nicht immer zu jedem Thema, das hier nur ein paar wenige Leute interessiert, ein neuer thread eröffnet.

 

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...