Zum Inhalt springen

AFCAD für freeZ


Peter Leonhard

Empfohlene Beiträge

Meinst Du dieses: AF2_LSZH_1.bgl

 

Muss ich dies noch zusätzlich in einen anderen Ordner speichern? Ich habe sehr wenig Flugzeuge in Zürich.

 

Danke und Gruess

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie das file heisst - Bin auf Arbeit.

 

Aber ich habe FreeZ installiert wie im readme beschrieben, und habe Verkehr (welcher mich eigentlich nicht interressiert --> onlineflieger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

 

Ja, du must genau dieses File in den Scenery Ordner der FREEZ-Szenerie kopieren!

Dann sollte es funktionieren! :cool:

Übrigens: Es ist das beste AFCAD für die FREEZ-Szenerie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird übrigens bald ein neues geben, da es nicht mehr aktuell ist ;). Bin aber froh, dass ihr das noch nicht gemerkt habt. Mehr erfahrt ihr bald.

 

@Peter: Wenn diese Datei bereits im Scenery Ordner von Freez ist, was sie sein sollte, dann musst du nichts machen. Die wenigen Flieger liegen dann eher daran, dass du entweder zu wenig Traffic installiert hast oder der Traffic Regler zu tief ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Datei bereits im Scenery Ordner von Freez ist, was sie sein sollte, dann musst du nichts machen. Die wenigen Flieger liegen dann eher daran, dass du entweder zu wenig Traffic installiert hast oder der Traffic Regler zu tief ist.

 

oder in einer höheren Priorität eine "alte" AFCAD2 Datei in irgendeinem Verzeichniss schlummert......

 

Ich habe extra alle AFCAD2 Dateien in einen separaten Ordner geschoben und ihn quasi als eigene Szenerie angemeldet, die in den Addon Ordnern gelöscht und schon habe ich sämtliche AFCAD2 Dateien auf einen Blick alphabetisch geordnet....

 

Ich habe genug Traffic, sie hier:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=47947

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...