Zum Inhalt springen

Zürich 22.+23.12.2006


sandro

Empfohlene Beiträge

Sali Zäme...

 

Habe mich gestern und heute aufgemacht einige Fotos zu knipsen. `Chuenaggel` inbegriffen :005:

 

 

12sv3.jpg

 

 

13da2.jpg

 

 

14to8.jpg

 

 

16gx6.jpg

 

 

17wm2.jpg

 

 

21vs1.jpg

 

 

22ec6.jpg

 

 

23id3.jpg

 

 

24wj3.jpg

 

 

25be1.jpg

 

 

26qa0.jpg

 

 

27vf5.jpg

 

 

28bg0.jpg

 

 

29ph0.jpg

 

 

30ox2.jpg

 

 

32ll9.jpg

 

 

33ab4.jpg

 

 

31un5.jpg

 

 

34ha5.jpg

 

 

37qi5.jpg

 

 

35ol0.jpg

 

 

36pb7.jpg

 

 

img1411xg1.jpg

 

 

... hiermit wäre die `TdF` abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Vergleich zwischen der alten und neuen Bemalung der Helvetic aus der gleichen Perspektive ;):)

 

Mist, wollte ich auch schreiben:) Mir gefällt die Neue besser.. Geschmaksache..

Sehr schöne Bilder, bei Bild Nr. 13 dachte ich, der a319 machte nen heerby (wie schreibt man das?) weil alle Flieger so nahe aufeinander sind:p

Danke fürs zeigen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Teilweise finde ich die Bilder sehenswert, doch bei manchen hätte ich eine andere Position oder einen anderen Bildauschnitt gewählt:

Gegenlichtaufnahmen sind selten besonders sehenswert (dabei bietet gerade ZRH ja genügend Alternativen, so dass man nicht zwei fast identische Motive im Schatten zeigen muss) und wenn schon nur ein Teil des Fliegers gezeigt wird, bevorzuge ich dann doch formatfüllende Motive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Teilweise finde ich die Bilder sehenswert, doch bei manchen hätte ich eine andere Position oder einen anderen Bildauschnitt gewählt:

Gegenlichtaufnahmen sind selten besonders sehenswert (dabei bietet gerade ZRH ja genügend Alternativen, so dass man nicht zwei fast identische Motive im Schatten zeigen muss) und wenn schon nur ein Teil des Fliegers gezeigt wird, bevorzuge ich dann doch formatfüllende Motive

 

 

Hallo Carsten...

 

Bin auch nicht mit allen Pics vollends zu frieden. Sind halt diejenigen aus einigen hundert die mir am besten gefallen haben... :005:

 

Aber eben, es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen.

 

Was die Royal Jordanian betrifft, war mir bewusst wies rauskommt. Mir gefällt halt die Prspektive und dann noch die wunderschöne Livery... Aber ich werde mich mal am Vormittag dort postieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eben, es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen.
Eben, deswegen ja auch die wohlmeinenden Tipps. SLR steht nicht umsonst auch für "Some learning required". Schau Dir mal meine alten Bilder an: Da würde ich heute viele gleich in die Tonne treten. Insbesondere, wenn es häufige Motive wie die zwei Swiss A340 sind. Die Hansa ist bei mir hier in Frankfurt immer ein dankbares "Opfer" wenn ich was Neues ausprobieren möchte - da gibt es fast nie etwas seltenes zu fotografieren, also ist der Verlust eine missglückten Bildes zu verschmerzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...