Zum Inhalt springen

An alle Russenfans...


B787

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Laut aerpix gibt's heute wiedereinmal eine IL-76 in Zürich!!! :cool:

Hier der Direktlink zur aerpix-preview Seite: Klick

 

Noch zum "Beweis", dass die Maschine schon in Zürich ist, habe ich ein Bild mit der Webcam geschossen:

 

zurichairportb6227328eq3.jpg

 

 

P.S. Weiss jemand, trotz der Festtage, wann die Maschine wieder rausgeht?

 

@all: Frohe Festtage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier beim Landeanflug auf Runway 14. Es war leider ziemlich neblig:(

Aber der Sound war überwältigend!!!!!

 

p1030162sa7.jpg

 

p1030163mv3.jpg

 

p1030165ws7.jpg

 

p1030167cb3.jpg

 

p1030168ig7.jpg

 

p1030169kg4.jpg

 

 

Nach langer Zeit bewegte sich die IL-76 zur Startbahn 34

 

 

p1030312gp0.jpg

 

p1030319kl6.jpg

 

p1030335vw1.jpg

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn sie qualitativ nicht so gut sind!!

Ich auf jeden Fall hatte sehr viel Spass mit diesem russischen Monster, auch wenn es ziemlich kalt war!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Besten Dank für die Bilder der IL76...

 

Was hat die Yak42 und der Spengler-Cup gemeinsam? :005:

 

RICHTIG!

YK42 GAZPROM AVIA VKO 1150 1310 VKO -> HK Khimik Moskovskaya Oblast

SB20 GOLDEN AIR MXX 1840 1915 AGH SE-LTU -> Mora IK

 

Frohe Festtage

Grüessli

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Yak42 und der Spengler-Cup gemeinsam? :005:

 

RICHTIG!

YK42 GAZPROM AVIA VKO 1150 1310 VKO -> HK Khimik Moskovskaya Oblast

SB20 GOLDEN AIR MXX 1840 1915 AGH SE-LTU -> Mora IK

 

Frohe Festtage

Grüessli

Markus

 

Naja da gefiel mir die KMV Tu154 letztes Jahr einiges besser...

 

Wiso werden die Teilnahmeclubs nicht nach Fluggeselschaft ausgesucht???:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gleicht dieser Jumbolino dieser IL-76:D *duckundweg*

 

An alle Fan der russischen Luftfahrt.

Hier noch das Flightdeck zur Il-76. Ist sehr geräumig. Oben und dann auch noch unten. Man beachte die überlangen Gashebel!

 

Gruess Roger

 

CP_Il_76_2_900.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hier noch zwei Bilder der YAK die heute in Zürich war.

 

img200612253534jk1.jpg

 

img200612253540rh8.jpg

 

 

Gruss Thomas

 

Hallo Thomas

 

Hier noch mein Sommerbild der GAZPROM AVIA Yak-42 RA-42439 aus Vuknovo.

Vuknovo_JAK42_GaspromAvia_900.jpg

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Gerade vor wenigen Minuten wurden die "Zürich-Previews" bei aerpix aktualisiert! :cool:

Und siehe da, die IL-76 kommt zurück zu uns... Klick

Das heisst, dass es für alle die sie verpasst haben, mich inklusive :009: , eine 2. Chance gibt!!!

Hoffentlich werden die genauen Ankunftszeiten im Verlaufe des Abends noch aktualisiert... ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass die Maschine auch wirklich kommt!

Möglich wäre es ja, da sie die Strecke von Gander nach Gomel kaum direkt bewältigen kann...

Weiss eventuell jemand von euch, wann die Maschine kommt?

 

P.S. Morgen um 10:05 geht die Ex-Virgin A340 raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Wie es scheint ist die Maschine bereits wieder in Zürich! :cool:

Ich habe allerdings keine Ahnung wann sie gekommen ist und wann sie wieder raus geht!

Habe sie vorhin zufällig mit der Flughafen-Webcam entdeckt!

Ich gebe zu viel sieht man nicht, aber das geübte Auge kann die IL-76 erkennen... :D

 

zurichairportb6231513st0.jpg

 

 

Weiss jemand von euch wann die Maschine gekommen ist und/oder wann sie raus geht?

Ich möchte sie heute nicht schon wieder verpassen... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich hatte zuerst gedacht, dass die IL-76 nur kurz zwischenlandet, allerdings ist sie momentan noch in Zürich!

Leider weiss ich noch nicht, wann die Maschine Zürich wieder verlässt... :009:

Hoffentlich nicht mehr heute, sonst wirds knapp mit dem Licht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser bekackte virgin :mad: :mad: :mad: ich hab mir den a... abgefrohren und er ging einfach nicht. jetzt sehe ich nach und wo ist er :mad: :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja! :cool:

Hab heute morgen nachgeschaut, da stand er bei SR Technics.

Gerade vorhin hab ich nochmals geschaut und siehe da, er hat sich keinen Meter bewegt... :mad:

Auch die IL-76 steht noch immer da, wo sie heute morgen schon stand... :mad:

Und niemand hat eine Ahnung, wann die Virgin und die IL-76 rausgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph: Ich verstehe Dich nicht ganz... Was genau hast Du dir abgefrohren??

 

Au, Au, nicht hauen!! :D :D

 

Betreffend des 76gers: Wenn der um 1900 noch da steht, dann wird er auch morgen da sein, es sei denn, er hat ne Ausnahmebewilligung (Stage II).

 

Wo steht G-VAEL denn augenblicklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike:

 

Mir ist der Fachausdruck für diesen Bereich des Flughafens leider nicht bekannt, daher bitte ich um Entschuldigung für meine Beschreibung! :D :D :D

Der A340 steht im Maintenance Area rechts neben dem "grossen Hangar"! ;)

 

Zur IL-76: Hoffentlich gibt's heute, oder morgen eine "ungefähre" Angabe zur Abflugzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Super-Clip von An-12 (eine Russische Variation von Deep Purple's "Highway Star") gibt es hier, zum Downloaden auf "Скачать файл" (groß blau oben in der Mitte) drucken

http://www.avsim.ru/files.phtml?action=download&id=4984&hl=

 

Außerdem existiert eine Sammlung von Tu-154 Filmen (einfach Cockpit-Aufnahmen während eines Flugs), aber die Links muß ich noch finden, falls es jemanden interessiert.

 

Viele Grüße und ein gutes 2007

Ilja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...