Zum Inhalt springen

Welches Kompletset


migel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar gute Komplettbausätze kennt. Ich denke da an ein Elektromodellflugzeug. Ich besitze mehrere Modellflieger aber suche jetzt etwas das ich einfach mal so mitnehmen kann und dann fliegen ohne grosse vorbereitungen. Am liebsten wäre mir ein Flugzeug ab 80cm Spannweite und es wäre gut wenn das Set bereits eine Fernsteuerung beinhalten würde.

 

Wenn ihr so ein Set kennt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Link zu diesem Flieger Posten könntet.

 

Grüsse

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
hallo es gibt da schöne flieger komplett bei http://www.tradingtech.ch allerdins ohne sender aber den hast du ja.da gibts ......

edge 540

f3a

p51 mustang

oder eine cap232

 

gruss patrik:cool:

 

Danke für den Link. Leider sieht man da keine Preise. Weisst Du wo man die einsehen kann?

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, die Edge! DER HAMMER, (mit dem richtigen Antrieb:009: )

Torqt sogar ;)

 

 

gruss Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OffTopic]

Consti...

 

Also wänn mir Helipilote au immer sones Gschiss mache würded, wämmer mit em Modell schwebe tüend...

 

*ganztiefduckundganzschnellverpiesel*

*ausmMauselochrausdenConstibeobachtwieermitdemdickenKnüppelhinundherstampft*

[/OffTopic]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*immernochhinundherstapf*

*Danisuch*

 

 

wo ist er... AHHH. Dort, in USTER sitzt er!!!! *schnellaufsRadelspringundaufdenAirPortfahr,LAMAausdemhangarschieb,dabeischwitzwieeina____,treiberlaufenlass22500rpm,rotorfängtanzudrehen,funk,GOOOOO*

 

:D :D

 

 

gruess Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treiberlaufenlass22500rpm,rotorfängtanzudrehen,funk,GOOOOO*

 

:D :D

gruess Constantin

 

Aber, aber Consti :001: Die Artouste IIIb dreht mit 33'500, der Rotor mit 355 und der H-Rotor mit 2040 RPM - ich habe schliesslich lange genug an den Artüstern rumgeschraubt - in grün :D :D . (Frag' mal Oldchris :005: )

 

Es waren zwar Alouette III, aber die Guge und die Mechanik ist dieselbe. Es hat einfach noch ein wenig mehr GFK drumherum und einen Blechschwanz...

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helimaxvsraptor

also ich hab von der swiss toy einige flyer mitgenomen da die dort ausgeslellt waren

der edge wäre der billigste 329 weil der ist aus styro.

die andern drei jeweils 399 . aber es wird empfohlener verkaufspreis geschrieben.

:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber Niggi, irgendwenn mues au mol die Kupplig ihänke, drum schrib i jo 22'500. oder sinds doch 23500 gsi?, wobi, seb isch au nur, wenn sie neu isch ;)

 

 

WEr lesen kann ist klar im Vorteil :007:

 

gruessli Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt nomool offtopic:

 

mues au mol die Kupplig ihänke, drum schrib i jo 22'500. oder sinds doch 23500 gsi?, wobi, seb isch au nur, wenn sie neu isch ;)

gruessli Constantin

 

Gib mi gschlage - chönnt mit 18'000 Leerlauf öbbe schtimme :008:

 

PS: Schick mer emool di Poschtadrässe - Ich hätt dr no e DVD woni s'letscht mool in Raron uffgnoo ha. Hättisch sicher dr Plausch draa... (B.v D....)

 

Grüess, jetzt grad vo Züri

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...