Zum Inhalt springen

SWISS A-340 In SANTJAGO Landung im Regen


markus_kloter

Empfohlene Beiträge

Nein, noch nicht ganz ;)

Airliners.net lässt externe Verlinkung nicht zu.

 

http://eu.airliners.net/photos/photos/6/6/7/1156766.jpg

Diesen Link kopieren und manuell in die Adressleiste des Browsers einfügen und Enter drücken.

Wenn es nicht auf anhieb klappt, dann noch F5 drücken, dann dürfte das richtige Bild kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem vermute (!!) ich, dass Hannes den Kommentar auch mit dem Hintergedanken -dass es so ein Bild auf a.net geschafft hat- geschrieben hat.

.

 

Leider falsch vermutet wie man event. auch erahnen kann wenn man sich meine Bilder anschaut. Der letzt Upload liegt lange zurück und gespottet hab ich auch das letzte Mal im Oktober.

An diesem Bild ist in meinen Augen nichts zu sehen was einen extra Thread benötigt und ich hoffe das es erlaubt ist diese Meinung kund zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst für ein Regenbild nicht überaus spektakulär... Aber vielleicht sollte ich noch ein paar Regenbilder zu A.net schicken, dann wäre mein Name mit etwas Glück mal wieder auf der Titelseite... :007:

 

Und dann würd ich mich echt fragen was los ist... :007:

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannes es ist aber doch eine Swiss:005: und das ist doch nun einmal für den ein oder anderen verständlicherweise ein guter Grund.

 

Bis auf den Zaun, hätte man einfach wegscheiden können, ist das Bild trotzdem nicht schlecht, man bedenke die ungünstigen Lichtverhältnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider falsch vermutet wie man event. auch erahnen kann wenn man sich meine Bilder anschaut. Der letzt Upload liegt lange zurück und gespottet hab ich auch das letzte Mal im Oktober.

An diesem Bild ist in meinen Augen nichts zu sehen was einen extra Thread benötigt und ich hoffe das es erlaubt ist diese Meinung kund zu tun.

 

 

Äam ob das Bild einen Tret "benötigt "oder nicht sie dahingestellt,dann braucht es deine Meinung auch nicht Sory. . ach ja du hast ja auch Bilder bei A-Net mit vieeel mehr Zaun drauf !

. . . . . für mich ist es ein tolles Bild weil :

1. nicht auf der Home Base aufgenommen.

2.es ist so ein Bild " zur richtigen zeit am richtigen Ort"die Momentaufnahme die Fasziniert. @wisi (weisch was i mein)

 

Mfg Markus K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

Vielen Dank fuer eure Meinungen (und Klicks! :D ) ueber mein Photo, egal ob gut oder schlecht, alle sind willkommen! :p

Fuer mich war es eine echte Ueberraschung, dass gerade dieses Bild 'Top of last 24 hours' wurde...und ich habe es fast aus der Warteschlange gezogen :007:

Die Qualitaet ist nicht die Beste, aber die Lichtverhaeltnisse waren beschissen (darf man Das sagen??), es war kalt, mit Dauerregen und viel Wind, und ich war der einzige Idiot mit einer Kamera und einem Regenschirm am Rand der Piste...ich kann euch sagen, die Piloten haben Augen gemacht!

Wenn ihr meine anderen Photos anschaut, dann koennt ihr auch die anderen Photos von diesem Tag besichtigen (es sind alle bis auf eins schon akzeptiert).

http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Andres%20Contador&distinct_entry=true

Alles gute,

Andres Contador

PS: Bitte entschuldigt meine eingerostete Deutsch(un)kentnisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, meine Geschichte ist ein bisschen lang um sie hier mit allem Details zu erzaehlen, aber es genuegt zu sagen, dass ich aus einer Deutsch-Chilenischen Familie stamme, hier in Chile geboren, aber in Bayern aufgezogen (mit DRS and ORF!), und seit 1992 wieder in Chile angesiedelt.

Ich habe schon immer fotografiert, erst vor ein paar Jahren ernsthaft, aber meine wahre Leidenschaft waren, sind, und werden immer Flugzeuge sein!

Und so weit weg bin ich ja nun auch nicht, 'nur' knappe 15 Flugstunden von Zuerich entfernt (mit Zwischenlandung in GRU) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so weit weg bin ich ja nun auch nicht, 'nur' knappe 15 Flugstunden von Zuerich entfernt (mit Zwischenlandung in GRU) ;)

 

Na das ist doch ein Wort... dann sehen wir dich sicher mal an einem der Treffen im nächsten Jahr :) :) würde mich freuen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Andres,

Herzlich willkommen hier in der Mutter aller Flugforen:005:

 

Könntest Du mal einen Shot vom Valle del Maipo (Santa Rita) mailen, ich möchte gerne wissen, ob der neue Jahrgang gut wird:)

 

Gruss Walti, Rebberg Höngg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äam ob das Bild einen Tret "benötigt "oder nicht sie dahingestellt,dann braucht es deine Meinung auch nicht Sory

 

Der Logik kann ich leider nicht folgen!

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch ein Wort... dann sehen wir dich sicher mal an einem der Treffen im nächsten Jahr :) :) würde mich freuen..

 

Warum nicht? Ich war im August in Gstaad (ein paar meiner Bilder vom Flughafen in Saanen sind sogar in A.net zu sehen, gemacht mit meiner kleinen Canon A95), und es koennte ganz bestimmt auch fuers naechste Jahr klappen! Auf meiner langen Liste steht auf Nummer eins Meiringen...

 

Salü Andres,

Könntest Du mal einen Shot vom Valle del Maipo (Santa Rita) mailen, ich möchte gerne wissen, ob der neue Jahrgang gut wird:)

 

Ehrlich gesagt, ich koennte schon, aber nicht zu vergleichen mit einer echten Weinflasche !:p Es gibt nun sehr gute Chilenische Weine (rot), auch in der Schweiz erhaeltlich, aber versucht immer eine Klasse hoeher zu kaufen (d.h. nicht den billigsten von einer Marke, sondern den naechst hoeheren), der Unterschied ist deutlich und normalerweise der hoehere Preis lohnt sich.

 

Und Hannes, Joel und Frank, ihr habt super Bilder auf A.net, ich wuerde mich sehr freuen einmal mit euch zusammen zu fotografieren, sei es in Europa oder in Chile! Uebrigens, mir gefaellt der Zaun auch nicht, aber die Spannweite der A340 ist so gross, dass es leider in dieser Position gar nicht anders geht ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und Hannes, Joel und Frank, ihr habt super Bilder auf A.net, ich wuerde mich sehr freuen einmal mit euch zusammen zu fotografieren, sei es in Europa oder in Chile! Uebrigens, mir gefaellt der Zaun auch nicht, aber die Spannweite der A340 ist so gross, dass es leider in dieser Position gar nicht andres geht ! ;)

 

Deine Bilder finde ich klasse, auch der Airbus ist super nur habe ich die Aufregung nicht verstehen können.

Die Einladung beruht auf Gegenseitigkeit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logik hin Logik her,der Hannes verstet die aufregung nicht mehr . . . . . . .:o

 

Nun gut Fridenspeifchen geraucht . . und gut is .:005:

 

Mfg Markus k.:008:

 

ES GUETS NEUS AN ALLE !:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus ich wünsche dir einen guten Rutsch und bitte versuche nicht mit flachen Sprüchen ala

 

Logik hin Logik her,der Hannes verstet die aufregung nicht mehr . . .

 

zu argumentieren.;)

 

Weiteres würde ich dann auf den PN Weg versuchen zu klären, sofern deinerseits da noch Klärungsnotstand besteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Hannes S.]Markus ich wünsche dir einen guten Rutsch und bitte versuche nicht mit flachen Sprüchen ala

zu argumentieren.

 

 

So flach ist der gahr nicht . . . .reimt sich aber :) :) :) :) :) :)

 

Gruss Markus K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...