Zum Inhalt springen

Kurztrip Fuerteventura Dezember 2006


Holger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun habe ich es endlich mal geschafft, meinen ersten Bilderbericht überhaupt fertigzustellen. Vom 14.-16. Dezember bin ich zusammen mit meiner Freundin für einen Kurzurlaub auf Fuerteventura gewesen.

 

Ich bin schon des öfteren auf Fuerte gewesen, allerdings noch nie so kurz. Meine Freundin war das erste Mal da und es hat ihr (wie auch mir) sehr gut gefallen.

 

Hier also ein paar Eindrücke der wirklich schönen Tour:

 

http://www.beepworld.de/members/flyingmu/fuerteventura1206.htm

 

 

Viele Grüße,

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit dem Handy? Schalten sie bitte ihr Mobielfunkgerät aus! :D Da sieht man doch noch schön wie es an ist auf dem Foto:

panelen6.jpg

 

Sonst, danke für die Bilder, sind sehr gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank euch allen, freut mich dass es euch gefällt!

 

Also ich kenne mich mit Fotographieren so überhaupt nicht aus und hatte auch ein wenig bedenken den Bericht hier überhaupt zu verlinken, wenn man bedenkt, was hier teilweise für spektakuläre Bilder hereingestellt werden.

 

Umso mehr freut es mich, dass euch die Bilder gefallen. Die Kamera ist was ganz einfaches, eine 6 Mille Pixel Kamera mit 3-fachen optischen Zoom HP Photosmart M525 für 80 Euro aus einem Elektrogroßmarkt.

 

Zum Handy. War ja nach der Landung am Gate, somit wohl kein Problem.

 

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger!!

 

Echt klasse Tripreport. Tolle Fotos, sowie Kommentare, grosses Lob!

 

Frage, was für ein Hotel war das in dem ihr wart. Kenne mich auch in FUERTE etwas aus.

 

Grüße Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mani (Manni?),

 

wir waren im Hotel Iberostar Palace. Ich erinnere mich, dass bei meinem letzten Fuertebesuch, der schon einige Jahre her ist, an diesem Hotel gerade gebaut wurde.

 

Es wurde und wird auch noch überhaupt viel gebaut. Einerseits ermöglichte mir das sicherlich diese wirklich sehr günstige Reise, andererseits verliert Fuerteventura dadurch immer mehr an seinem elementaren Charme...

 

Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

 

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...