Zum Inhalt springen

Hemd mit Achselschlaufen Möglichkeit


Holgi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ja, komischer Titel...

 

Ich bin auf der Suche nach einem Shop wo ich Hemden mit Achselschaufen Möglichkeit kaufen kann. (Pilotenhemd). Ich brauche es leider nicht für die Luftfahrt:002:, Sondern für die See, da ich bald Offizier auf See werde, brauch ich nun solch ein Hemd.

 

Ich habe bei Cumulus geschaut die haben das aber nicht, Wüsste jemand ein Shop in der Schweiz wo ich das kaufen kann??

 

danke im Voraus

 

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ja supa danke Wilko exakt was ich suchte.. Da sind die ganzen Uniformen die ich brauche..

 

mal wieder Flight Forum !!!

 

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Danke für eure Antworten... Flightforum ist halt schon das beste lol..

 

 

@ueli: ich bin erst bei einem Streifen:002: (aber das kommt schon lol)

 

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holgi!

 

Die Pilotenhemden bekommt man auch im C&A,-

vor Jahren hatte ich mir dort mal eines gekauft.

 

Gruss Fred

 

Hallo, soetwas bekam man früher sogar bei guten Herrenaustattern, die leider aus den meisten Innenstädten verschwunden sind, und dies dann auch in einer ansprechenden Qualität, und was das heißt, merkst du spätestens beim 1. Bügeln.

 

Bei den erwähnten Heinzmann Sachen, würde mich mal die Qualität der Hose und des Sackos interessieren. Da es ja generell ohne goldene Tressen verkauft wird, finde ich es zumindest auf dem Foto recht gut, halt ein dunkler Anzug, klassisch geschnitten.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...