Zum Inhalt springen

Zürich Rom Calabrien back to the Summer....


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey all!

 

 

Nun habe ich doch noch zeit gefunden einige Bilder mit euch zu Teilen.

Leider fand ich im 06 selten die Zeit zu "Spotten" oder gross zu Reisen, denoch habe ich einen der wenigen Trips Bildlich für euch Bearbeited um euch in dem nich all zu Kaltem Winter in die Warme Sonne Calabriens mitzunehmen.

Geflogen bin ich von ZRH-FCO mit Swiss-Bus von FCO-SUF (Lamezia Terme) mit Alitalia`s Super 80`s.

 

Ich habe einige Bilder "untypisch" Bearbeited möchte jedoch gerne euere Feedback darüber....Wie gefallen euch die Bilder? Eure Anregungen nehmen mich sehr wunder.

 

 

Am Abend zuvor noch 2 Föteli geschossen vom Parkhaus. Das ich jedoch gute 10h später genau in der IJQ sitzen werde hätte ich nicht mal eraten:-)

 

 

thomas00kl3.jpg

 

Rega Basis

thomas01pz3.jpg

 

 

Nächster Morgen früh gegen 5:50 entschloss ich mich hinzulegen....um ein Foto zu machen

 

thomas03hp8.jpg

 

 

Ja die grossen kamen vom Himmel hinunter und ich legte mich auf die Lauer den grossen und kleinen Hinterher zu Spotten...

 

thomas02ax8.jpg

 

Gedämpfte Morgendliche Stimmung in der gegend von Gate A83

 

thomas04gh1.jpg

 

Abflug wahr ruhig und eine super Freundlich und Junge Crew machten den Flug zu einem Wahrenerlebnis wie lange nichtmehr!

 

thomas05nn3.jpg

 

thomas06wr8.jpg

 

Entlang der Küste...

 

thomas07tp8.jpg

 

Ausgestatted mit den "neuen" Recco Sitzen, die sehr Bequem sind!

 

thomas08sx3.jpg

 

Nach einer Sehr Sanften Landung uf der RWY 25 gings Richtung International Terminal...

...Doch da wollte ich doch noch kurz miene Camera ins Cockpit halten

 

thomas09cy1.jpg

 

thomas11gb1.jpg

 

thomas10pg3.jpg

 

Einmal quer durch den Airport kommt man an dem ein oder andere Flugzeug vorbei, auch wen Fotoverbot herscht einer musste sein.

 

thomas13ii5.jpg

 

Bei 45° würd ich nicht tauschen wollen mit dem guten Herr ....

 

thomas12uh2.jpg

 

Rasant rollten wir zur 25 und stelten uns Hinten an, im Linup befanden sich Delta 767 eine Alitalia 767 und diverse MD80`s

 

thomas14nz9.jpg

 

Back to the !Oldschool!

 

thomas15fc6.jpg

 

Pünklich (trotz regem Traffic) Hoben wird ab und der Airport lag mir zu füssen...:) Main resp. National Terminal zu sehen mit all den Ramp`s

 

thomas16wf5.jpg

 

International Terminal

 

thomas17vi5.jpg

 

Inflight, man muss nicht sehr Hell sein um es zu eraten...Nicht in neustem zustand jedoch nicht`s an der Ausstatung auszusetzen! Ich fühlte mich sogar sehr heimisch hehe

 

thomas18rk8.jpg

 

Nach der Landung in Terme, die Airport Feuerwehr

 

thomas19lg5.jpg

 

und das einzige Terminal

 

thomas20vw3.jpg

 

Danach fuhr mein kollege und ich direkt an Strand nach Crotono wo sich bei einer netten Pizza und ort`stypisch eingelegtem gemüse der Tag ausklang...

 

thomas24hf0.jpg

 

thomas22li3.jpg

 

Auf dem weg nach Philipe musste ich einfach hier kurz austeigen...

 

thomas26kv7.jpg

 

So genoss ich die Tage bei der hitze am Strand und Abends etwas die Italienische House Scene einzutauchen, doch auch Tagsüber sah ich so dinge die in CH nicht so einfach gehen würden oder anderst sind...

 

z.B.

 

Pimp my Ride in Italien sieht so aus, ich finde eine Starke Soundanlage hat er!

 

thomas21yi3.jpg

 

Oder beim besuch eines Gottes Houses...

 

thomas25jr0.jpg

 

und um ein schluss zu finden die Riesen Strand Burg :-)

 

thomas23bs6.jpg

 

Der tag der Heimreise lag auch schon wider an und so geht es nu weiter mit dem Luftigen Bildern...

 

A319 nach MXP ist voll im Start up Procedere während ich auf meinen etwas verspäteten Flug aus Rom warte.

 

thomas27zm3.jpg

 

Nach rund 45min Flug ging auch dieser mit einem hauch von federn die auf dem boden Landen zu neige...Rom hat mich wider

 

thomas28lk1.jpg

 

thomas29ea2.jpg

 

Da gings dan wider loS` 1h rumsitzen und auf den Swiss Bus warten, was giebts nicht alles für schöne Motive am Airport

 

thomas31eh5.jpg

 

 

Mein Flug nach ZRH hatte dan auch gut 2h Verspätung, da an diesem Sommer Abend in ZRH ein Gewitter tobte und so konnten wir gar nicht erst Starten, Slot weg etc etc etc...

Nun vor Sunset gings dan los,

 

thomas32ax4.jpg

 

thomas33cl3.jpg

 

in Zürich auf der 28 eine Flugzeugträger Landung hingelegt und dan nicht`s wie nachhause.

 

Es wahren 4 Super Flüge und seit langem nicht mehr so tolle Swiss Besatzungen genossen wie diese beiden!

 

 

 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Zusammenschnitt aus dem Sommer 06 gefallen, und würde mich freuen eure Anregungen und Meinungen entgegnzunehmen.

 

 

Nun noch allen ein "Guet`s neus" und Schönen Abend noch!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas

 

Schöne Bilder,vielen Dank für s zeigen! Das 3te Bild gefällt mir am besten ist eine A330 oder?

 

Danke für s zeigen der Bilder.

 

Happy New Year! Gruess Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

Die Bilder sind echt sehr schön geworden, mir wird bei dem Sauwetter direkt wieder warm ums Herz in Gedanken an Calabrien ;)

 

 

grüße

 

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

@Reto

 

Danke für deine Worte, und nein es ist ein A343 HB-JMC

Wünsche auch dir alles gute fürs neue Jahr!

 

@Mark es freut mich zu lesen das meine Bilder dir ein wenig wärme übermitteln konnte:008:

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

*Hervorkram* Beim wühlen habe ich es wieder gefunden...Danke für die Comments! Freut mich das die Bilder so gut angekommen sind!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...