Zum Inhalt springen

Neues PSS-A320 Panel Bitmap


daniel12

Empfohlene Beiträge

Hallo Joël,

 

Mach ich Dir gerne. Wird allerdings morgen, da ich den FS auf meinen Notebook habe und gegenwärtig an einem anderen Computer im Ausland sitze. Bin morgen aber wieder zu Hause und hab das Notebook dann auch wieder verfügbar.

 

Wenn jemand schneller ist, dann lass es mich doch bitte kurz wissen, nicht dass Du die Datei nachher doppelt erhälst.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mail bekommen allerdings nur mit einer Panel.cfg????:confused: Is das die ganze datei?:eek: Könnte mir jemand die ganze Senden.:cool:

 

THKS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joel,

 

Ich sende Dir die Datei nochmals kommentarlos, dabei sollte es sich um ein ZIP-File bestehend aus einem txt-File und einer gau-Datei. Eine Panel.cfg-Datei hat damit überhaupt nichts zu tun.

 

Gib mir einfach Bescheid, wenns wieder nicht klappt.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Sorry, dass ich diesen alten Hut noch mal ausgrabe, ich hab verzweifelt nach dem file gegoogelt, aber nichts gefunden. Wäre jemand so nett und würde die Datei an folgende e-mail-Adresse schicken: jay-bee11@gmx.net

Vielen Dank!

Da wir ja alle das PSS-Original besitzen, dürfte es ja kein Problem sein oder?

 

Gruß, Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keine Möglichkeit ein solches Bitmap auch für den A330/340 zu bekommen?

Es wertet das PSS Panel ungemein auf!

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Till!

 

Klar gibt es die Möglichkeit! PSS hat in das Gauge Bitmaps eingebaut, die man mit den an anderer Stelle schon besprochenen Tools wie z.B. FSPanelStudio etc. ändern kann.

 

Da wir ja alle das PSS-Original besitzen, dürfte es ja kein Problem sein oder?

Aus eigener Erfahrung weis ich, dass selbst die Verbreitung einer neuen panel.cfg nicht auf das Wohlwollen der Rechteinhaber stößt. Wie soll das dann erst bei der eigentlichen Programmierleistung wie der Gauge-Datei sein? Bei Kontaktaufnahme via PM/Mail würde die Dateiweitergabe nicht so öffentlich erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kontaktaufnahme via PM/Mail würde die Dateiweitergabe nicht so öffentlich erfolgen.

 

Hallo Carsten

 

Soll das heissen du hast die Datei für A330/340 oder habe ich das falsch verstanden.

Ich konnte dir leider keine Mail schicken....

 

gruss till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass soll heißen, dass die Möglichkeit zur Überarbeitung analog zum A320-Gauge besteht. Ich habe den Weg dafür kurz aufgezeigt, die A330/A340 habe ich nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich noch einmal melden bezüglich des Bitmaps für den A32x.

Mein Eindruck, gerade bei Nachtflügen, war ein sehr dunkles Panel. Tasten und Schalter musste man eher erahnen.

Bin deswegen wieder auf das PSS Map zurück.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen... und kommt mir nicht damit, dass ich die Panelbeleuchtung einschalten sollte!! :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joël,

 

Mach ich Dir gerne. Wird allerdings morgen, da ich den FS auf meinen Notebook habe und gegenwärtig an einem anderen Computer im Ausland sitze. Bin morgen aber wieder zu Hause und hab das Notebook dann auch wieder verfügbar.

 

Wenn jemand schneller ist, dann lass es mich doch bitte kurz wissen, nicht dass Du die Datei nachher doppelt erhälst.

 

Gruss

 

Daniel

 

Hallo Daniel

 

Könntest Du mir bitte die Datei ebenfalls senden

 

raoul.berger@balcab.ch

 

Danke im voraus

 

Raoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo

 

Sorry bin erst seit gestern angemeldet, und habe dann diesen wirklich gut gelungen mod gesehen. Ist es vielleicht noch möglich dass du mir diesen Mod noch zuschicken kannst?

Hier meine Email Adresse: shark.ctnetwork(AT)gmail.com

 

Wehre wirklich lieb :)

 

EDIT: hat sich erledigt hab's wo anders gefunden. Ist echt ein cooler mod so von den Texturen etz. Das einzig wirklich grausame ist daran der PSS Bus, hatte vergessen das der ja noch schlimmer als der Wilco ist. Dann bleib ich lieber beim auch unrealistischen Wilco Bus der aber moderner von der Programmierung ist und mehr gimicks hat die etwas näher an Airbus kommen :)

 

Was ich wirklich lustig fand beim Test Flug vom PSS Panel gemerget mit PA Airbus, ist das sich die Triebwerke ohne APU Bleed starten ließen und da auch noch alle 2 gleichzeitig, von außen gab es auch keine external air *Kopfschüttel*

 

 

LG: Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...