Zum Inhalt springen

[Slideshow] Willy auf großer Reise


Heinzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich zeige hier eine Slideshow über eine Reise von WW Willy. Ich war erstaunt, was sich mit unserem Flusi alles machen lässt.

 

Viel Spaß!

 

Hier klicken!

 

 

8 Stunden habe ich gebraucht, bis ich das geschafft habe, ich hoffe, es hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auf folgendes hinweisen:

Der Zeppelin wurde ab 1900 gebaut, die JU52 is aber aus dem Jahre 1932.

Da aber 1932 Deutsch-Südwestafrika nicht mehr existierte, wäre es schwachsinnig, die Slideshow auf "Der Führer auf großer Reise" o.ä. umzuändern.

Danke

 

http://www.myvideo.de/watch/557223

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinzi

 

Nicht gerade mein Stil, aber das Video ist nicht schlecht. Man hätte nur ein bisschen mehr sehen wollen, vor lauter Videoeffekten sieht man fast nichts mehr.

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinzi

 

Nicht gerade mein Stil, aber das Video ist nicht schlecht. Man hätte nur ein bisschen mehr sehen wollen, vor lauter Videoeffekten sieht man fast nichts mehr.

 

Gruss

Michael

 

Danke.

Weiss ich, leider aber sonst wärs nicht so schwazweiss geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinzi,

 

Ich finde deine Slideshow echt gut gelungen und die 8.Stunden Arbeit hat sich gelohnt ich finde die Schriftart grandios und die Bilder auch.:)

 

Hoffe du macht noch mehr solche tolle Sachen.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

hätte nicht gedacht, hier mal was positives zu ernten.:005:

 

Vielen DANK!:007:

 

Hallo,

 

wie hört sich denn das an: "hätte nicht gedacht, hier mal was positives zu ernten.", sind wir ein wenig beleidigt, ob der geringen Resonanz? Nun, deine DIA-Show ist wirklich chic, ich könnte das so nicht hinbekommen. Allerdings, wenn du dich schon auf historische Pfade begibst, dann sollte es auch stimmig sein, was du ja letztendlich auch mit deinem zweiten Post einsiehst. Ich bin natürlich davon überzeugt, daß der Kaiser gefrohlockt hätte, hätte er zu dieser Zeit über die Technik der alten Tante JU verfügen können, aber so war es nun mal nicht.

 

Aber du bist sehr talentiert, wie wäre denn mal etwas Historisches in Bezug auf den roten Baron oder Charles Lindbergh, über ein solches Video würde ich mich wirklich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...