Zum Inhalt springen

Charts zu verschenken


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Ich habe wieder einmal einige Charts zu verschenken. Der grösste Teil stammt aus den VFR-Updates, es hat aber auch einige Luftraumkarten (ganze Welt) und Terminal Charts (ganze Welt) darunter. Die Charts dürfen nur für den Flightsim verwendet werden und nicht für die reale Luftfahrt. Zudem gebe ich die Charts nur als ganzes ab. Da es doch einige Charts sind, denke ich eine persönliche Übergabe wäre am besten, da sonst das Porto extrem hoch wäre.

 

Hier noch zwei Bilder.

 

charts2pd3.jpg

 

charts1tw5.jpg

 

 

Dä schneller isch de gschwinder ;)

 

Gruess

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Ich komme an die GV

Burak, bist du ILS-Mitglied ? Neu angemeldet eventuell ? Dann willkommen im Klub. Wenn aber nicht, die GV ist nur für Vereinsmitglieder der ILS.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi

 

Die Karten gehören dir ;)

Bin an der GV nicht dabei, aber wir finden sicher einmal etwas wo ich sie dir geben kann.

 

Tut mir übrigens leid, dass dein Basel gestern schon wieder gegen mein Kloten verloren hat. :008:

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko und alle andere.

 

Ich bin neu im Club:D .

Ich hab mich als Gönner angemeldet und darf an die GV kommen.

 

Das mit den Charts ist schon in Ordnung, wer zuerst kommt mahlt zuerst:005: .

 

hehe:D

 

Also wir sehen be der GV.

 

Gruss Burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir übrigens leid, dass dein Basel gestern schon wieder gegen mein Kloten verloren hat.

Kein Problem, wir haben ja Bern geschlagen. Das hat viel mehr gefägt :D

Danke für die Charts ;)

Wo bist du zuhause? Vielleicht können Sandra und ich ja mal einen kleinen Ausflug in deine Richtung unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burak, bist du ILS-Mitglied ? Neu angemeldet eventuell ? Dann willkommen im Klub. Wenn aber nicht, die GV ist nur für Vereinsmitglieder der ILS.

 

Gruss

 

Wilko

 

Das stimmt nicht ganz. Einer GV kann jeder beiwohnen. Wenn sie/er nicht Mitglied ist, dann darf sie/er NUR nicht mitbestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Wir lassen nur Mitglieder zu, so handhaben wir das seit Anbeginn. Allerdings wollten bis jetzt auch noch nie Nichtmitglieder teilnehmen.

 

Aber ist ja egal, Burak ist ja nun auch Mitglied.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi

 

Ich wohne in Rottenschwil, in der Nähe von Bremgarten, wenn dir dies etwas sagt?

 

Ansonsten wird man sich sicher wieder einmal treffen.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...