Zum Inhalt springen

(fast) Aktuelles aus NUE/EDDN


hias

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich wollte Euch nur mal schnell an meinen neusten Bildern aus Nürnberg teilhaben lassen:

 

1.jpg

Tesis Cargo B747 flog am 22.12. Fracht für Siemens nach Moskau. Wo der Jumbo vorher im Einsatz stand dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein. Leider war an diesem Tag das Wetter absoluter Mist

 

2.jpg

Am Sonntag den 7.1. kam der Asserbaidschanische Premier nach Nürnberg, aber leider wurde die Maschine so abgeschirmt, daß Bilder nur schwer möglich waren. Dieses Bild entstand aus freier Hand durch den Flughafenzaun mit einer Belichtungszeit von 1/20 Sekunde auf Blende 2.8, ISO1000 und umgerechnet 150mm Analogbrennweite, während die Maschine zum Start rollte. Dafür denke ich, ist das Bild doch ganz gut geworden, oder ?

 

3.jpg

Gestern dann AN 12 der Aerovis mit Fracht nach Kartum mit einem Fuel-Stop in Benghazi (Libyen).

 

4.jpg

Nachdem ich über 4 Stunden gewartet hatte, war die Fracht endlich verladen und die Motoren wurden gestartet.

 

5.jpg

Ein absolut irrer Sound, als alle 4 Motoren liefen...

 

So, das war es auch schon wieder, ich hoffe, Euch haben die Bilder gefallen. Anmerkung sind wie immer gerne willkommen.

 

Gruß

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach NUE

Danke für deine Bilder aus NUE/EDDN. Finde sie absolut spitze. Deine Nachtaufnahmen mehr als gelungen. Also bitte noch mehr.........:008:

Die 747 kannte ich auch noch nicht. Ist diese Position zum Fotografieren für alle zu erreichen? Läuft viel in NUE? Welche Tage sind von Vorteil zum Spotten?

Also nochmals danke für`s zeigen Grüsse aus Brugg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathias, da sind Dir wirklich tolle Bilder gelungen.

 

Die An-12 mit 2 rotierenden Treibern ist der Hammer.

Da hat sich doch das Warten gelohnt.

 

Danke und Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Servus!

 

Die Azal soll gut geworden sein? Sie ist GEIL geworden! Und das aus freier Hand?! Nicht schlecht Herr Specht...

Die Tesis fliegt also wieder - schön zu sehen! Und die An-12...was soll man da noch sagen? Frank bringt es auf den Punkt: Ganz großes Kino!

 

P.s. Grüß mir die rote Gabi... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Kommentare.

 

@Pät

 

Alle Bilder wurden von öffentlich zugänglichen Stellen gemacht. Welche Tage sind in NUE gut zum Spotten ? Gute Frage, würde sagen, Tage an denen was los ist und das kommt nicht oft vor. Außer jeder Menge Air Berlins hat NUE eigentlich nicht viel zu bieten, bis auf oben gezeigte Aufnahmen und dann ist es auch noch Glückssache, daß man sie erwischt, bzw. sie so geparkt werden, daß man sie fotografieren kann.

 

@DD340-600

 

Die "schöne Landrätin" bekommt Deinen Gruß weitergereicht....

 

@all

 

Vielen Dank für Eure positiven Anmerkungen.

 

Gruß

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind super geworden! :cool:

Die Qualität der Bilder ist auch ziemilch gut, besonders die der AN-12!

Also, ich verstehe nicht ganz was du am Azerbaijan Airbus zu bemängeln hast...

Sieht doch super aus! ;)

Besten Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze! Gerade der A319 zeigt, dass Mut auch öfter mal belohnt wird. Manch einer hätte hier die Händer verworfen und die Kamera weggelegt oder wäre gar nicht erst am Port erschienen, denn es ist ja dunkel...;)

 

Auch die restlichen Bilder gefallen mir sehr. Zeig noch mehr, soll ja immer wieder was interessantes los sein in EDDN...;)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...