Zum Inhalt springen

Clip abspielen


MOF

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich, einen Video Clip (Flugaufzeichnung) auf eine CD zu brennen und ohne den FS9 auf einem anderen System installiert zu haben, laufen zu lassen? z.B mit Mediaplayer?

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so eine Frage hätt ich auch und hier bin ich richtig.

 

Bis jetzt hab ich viele Videos bei der Flight Simulator gemacht und will die mal aufs youtube reinbringen, doch wo finde ich di Videos, di im Flight Simulator gespeichert sind.

Sind die Überhaupt vorhanden und sind die in einem Ordner irgendwo im FS Hauptordner?

 

Gruss Burak:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

soviel ist gesagt: es ist nicht möglich die Datein als MPG oder so exportieren, da diese Videofunktion nur die Positionen des Flugzeugs speichert und das Flugzeug dann einfach diese Positionen abfliegen lässt.

 

Um richtige Video zu drehn braucht ihr Fraps: http://www.fraps.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeremy Kaufmann

aber ich komme nicht draus, wie das Programm so funktioniert.

Kann mir da jemand helfen?

 

 

guten Morgen,

 

Das Programm "filmt" den Bildschirm ab. Du musst also den gespeicherten Flug öffnen und wenn er beginnt, startest du die Aufnahmefunktion von Fraps. F12 oder so. Natürlich kannst du dann die Kamera nur "live" umschalten*. Verschiedene Einstellungen sind desshalb nicht sehr gut möglich, da müsstest du sozusagen den ganzen Flug mehrmals aus verschiedenen Perspektiven Filmen, um dann beim Schnitt das beste herauszuholen:)

 

 

*Ich kenne die Funktion des FS nicht, aber ich nehme schon an, dass man jede Sicht auch im "Abspielmodus" wählen kann.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

*Ich kenne die Funktion des FS nicht, aber ich nehme schon an, dass man jede Sicht auch im "Abspielmodus" wählen kann.

 

Grüsse,

Jérémy

 

Jap, dem ist so.

 

Allerdings sei gesagt, dass Fraps eine Menge an Ressourcen zieht.

Bei mir z.B. blieb am Ende nur eine Diashow übrig. Siehe auch hier:

 

http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=48637

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...