Zum Inhalt springen

back to basic!?


DL3DK

Empfohlene Beiträge

hi all...

 

...habe heute meine neue homepage upgeloaded. bewusst habe ich sie in

schlichtem design mit neutral-weissem hintergrund und simplem text gehalten. einen counter oder ein aktualisierungsfenster werded ihr nicht finden...frame- und loadupfresser gibt es mittlerweile an

jeder ecke im internet.

 

wer noch einmal 'back to basic' gehen moechte, kann sich den FS3 oder FS4 von meiner HP holen. wer klasse statt masse fliegen moechte: gehe zu download\planes.

 

und wer sich fuer concorde-infos oder interessante flightpictures interessiert ... alles 'onboard'.

 

natuerlich gibt es auch eine rubrik mit fs-screenshots. zukuenftig wird die subdir ONLINEFLIGHT speziell durch raffaels weltumrundung bzw durch unsere 'sonntagsflieger' staerker belastet. werde mich bemuehen, aktuelle online-shots einzubinden...

 

kritiken und anregungen zu meiner hp nehme ich gerne entgegen (aber keine abstimmung!),

man ist ja schliesslich nicht mehr der juengste...

 

ciao rolf (www.dl3dk.de)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...