Zum Inhalt springen

Gute Segelflugbilder gesucht!


Berni

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach guten (hochauflösenden) Segelflugbildern bzw. nach einem Bild. Ich habe 3 Glasrahmen, die ich nebeneinader aufhängen will. Jeder Rahmen hat die Maße 70x50cm. Jetzt wärs Klasse ein gutes Bild zu haben, dass ich wie unten über die drei Rahmen stretchen kann. Muss dann auch nicht mehr gestochen scharf sein..

 

wandbilder.jpg

 

Hat jemand Bilder, ne Idee wo ich in möglichst hoher Auflösung was passendes finde?

 

Gruß,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Berni!

 

Ich weiss, ich habe halt einfach einen wunderschönen Ventus IYY, der es sogar Wert ist, in einem Segelflugkalender von Claus-Dieter Zink aufgenommen zu werden. Ich fühle mich schon sehr gebauchpinselt, dass dir mein Flugi gefällt! Dein Bild ist aus diesem Mai-Blatt, leider nur in 1024x768.

 

Inzwischen steht dieser IYY in der Schweiz natürlich mit HB-Immatrikulierung, hier in Ambri.

border=0http://sgaarau.ch/flightforum/IYY-Ambri2.JPG[/img] klick drauf für ein grosses Bild

 

Ein guter Vorschlag für viele Bilder sind immer noch die Links zu Segelflugseiten von Flugvereinen.

Schweiz

 

Deutschland:

http://www.segelflugbilder.de/

 

Einige wenige aus meiner Sammlung gibt's auch hier. Bald gibt's noch mer...

 

Viel Spass

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chregel,

 

Is ja Klasse dass das auch noch ein bekannter Flieger ist. Ich hätte dieses oder ein ähnliches Bild gerne in hoher Auflösung.. mal gucken ob ich Glück habe.

 

Vielen Dank für Deine Linkliste, die werde ich mal durch gehen.

 

Gruß,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chregel,

 

Is ja Klasse dass das auch noch ein bekannter Flieger ist. Ich hätte dieses oder ein ähnliches Bild gerne in hoher Auflösung.. mal gucken ob ich Glück habe.

 

Vielen Dank für Deine Linkliste, die werde ich mal durch gehen.

 

Gruß,

Berni

 

http://www.sgka.ch/gallery2

 

Bilder sind von einem andern Junior aus dem Verein, einfach mal fragen und dann bekommste die in 5-7 MegaPix

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

also ich kenne die macher der aero-art.eu

 

ich weiss das die zu den bildern jede menge making of material bekommen haben.

 

ich denke die haben material satt...

 

einfach fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Christian Thomann
...wo bekommt man denn das Bild her, das du im Beitrag eingefügt hast?:) Ich würde mich sehr dafür interessieren.

Ach Jochen!

 

Lies doch bitte jeweils den ganzen Beitrag durch, dann ist deine Frage schon überflüssig. Ich habe doch die Herkunft dieses Mai-Bildes aus dem Kalender von Klaus Dieter Zink in diesem Link erwähnt. Doppelt genäht hält nun besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...