Zum Inhalt springen

10 Bilder aus Berlin-Tegel [4.1.2007/1000x]


Podip

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Anfang Januar zog es mich mal wieder für 3 Tage nach Berlin. Durch Schlafmöglichkeiten bei Verwandten bietet sich immer ein Besuch in der Hauptstadt an. An dem Tag, wo die Bilder entstanden ging es mit dba (aber schon im Air Berlin Flieger) von CGN nach TXL. Nach einem recht windigen Anflug ging es in Berlin erstmal zum Bahnhof, um meine Sache einzuschließen um dann wieder - aus Verzeiflung - zurück zum Airport.

Dort angekommen ging es durch die Sicherheitskontrolle........also ich hab ja schon viel erlebt aber das war die Härte!! Meinen kompletten Rucksack musste ich auspacken, jedes Objektiv aufmachen und 10 mal durch den Metallgepipsedingsbums gehen. Tja, es kann ja auch nur piepen wenn ich ne Winterjacke mit 20 Reisverschlüssen und ein Gürterl an habe - ich sollte aber nix ausziehen! Naja egal....hier paar Bilder also:

 

806350240cb.jpg

Blue 1 machte den Anfang. Man achte auf das Gate!

 

313393263ri.jpg

Morgens in Köln gesehen!

 

941302068mt.jpg

Transaero mit 737-400.

 

629304326ch.jpg

Ob der merkt, dass er verfolgt wird.....;).

 

466933280nu.jpg

Rot und Wasser.

 

749396091hh.jpg

 

632082382aq.jpg

Der kleine Franzose war wohl leer.

 

171099966tl.jpg

CRJ ging Flach aber schnell raus.

 

778364827ap.jpg

 

100jl.jpg

 

 

So, hoffe die Bilder haben euch gefallen! Hab lang nicht mehr gespottet, daher hoffe ich, dass ich nicht ganz so schlecht hier stehe ;).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

Hi, super Bilder.

Ich war gestern in Tegel.

Allerdings war es sehr windig, regnerisch und dunkel.

Daher habe ich leider keine Fotos gemacht.

Auch von Hin- und Rückflug mit HLX hab ich nix.

Ne graue Nebelwand lohnt sich net zu fotografieren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...