Zum Inhalt springen

2 Screenshots


Marco_Air

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, wollte Euch meine 2 neuen Screnns nicht vorbehalten::005:

 

fsscr0005bearbeitet7rr.png

 

fsscr0006bearbeitet3hh.png

 

Es sind beide bearbeitet, und mich würde Eure Meinung interessieren:o :)

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi Marco,

 

die Bilder haben was, besonders das zweite. Das erste finde ich sieht wie ein Comic aus. Von dem zweiten würde ich sehr gerne mehr mit anderen Typen sehen (z. B. B 747, A 340 oder ältere Flugzeuge wie z. B. der Wright Flyer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden,

 

@ Daniel, ja, bin froh drüber, is wirklich ne geniale Freeware Perle:D

 

Hi Marco,

 

die Bilder haben was, besonders das zweite. Das erste finde ich sieht wie ein Comic aus.

 

Stimmt, doch ich finds speziell:cool:

 

Mal schauen, ob ich dazu kommür andere Flugzeugtypen da was zusammen basteln kann :)

 

 

*edit* Hab doch nochmal eins gefunden:D

fsscr009kopie6ye.jpg

 

Is zwar nicht ganz so, aber der Tag is noch lange :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi Marco,

 

die Bilder sehen wieder spitze aus.

Kannst du vielleicht mal einen Screenshotbericht mit der Hapag-Lloyd machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobias, dankeschön, freut mich, wenn Sie gefallen finden:)

Hmm, kenn mich mit Screenshot Berichten weniger aus:002: Sry:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

Tut mir leid, aber ich weiß nicht was ihr an den Bildern findet:confused:

Hoffe ich entfache nicht gleich wieder einen riesen streit (wie immer) aber kritik ist ja hoffendlich erwünscht.

 

Verwaschene Bilder sind doch eigentlich nicht das was man vom FS erwartet, auch wenn ihr damit die Geschwindigkeit darstellen wollt.

Aber jeder versucht den FS mit AA usw. so scharf wie möglich zu bekommen und dann sowas :001:

 

Einen schönen Screenshotbericht, mit interessanten Scenerien und guten Cockpit Fotos, ziehe ich diesen Bildern vor. Aber jeder wie er mag:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco!

 

Meiner Meinung nach musst du mit diesem "Verschwimm-Effekt" (keine Ahnung wie der heisst:o) ein bisschen sparsamer umgehen!

Bei der FedEX MD-11 ist es ein bisschen viel...

Im grossen und ganzen gibt's aber doch ein "Daumen hoch"! :005:

Besten Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

klar, jeder hat seinen Geschmak, aber ich zB. besitze nicht so Super Airports wie zB. welche von FlyTampa ect. Und dann sieht der Hintergrund echt doof aus, ich persönlich finde, das Flugzeug bekommt ne tolle wirkund dadurch:cool:

 

@ Michél

Dankeschön, ja da kannte ich mich noch weniger damit aus, doch es wird immer "besser" Is schon ein gewaltiges Programm, der PS:009: Was man da alles machen kann:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn die überhaupt noch?

 

Anyway: es hat ganz klasse Bilder dabei :)

 

Vielen Dank Patrick,

 

(HappagLloyd) Ne, LEIDER nicht mehr, das aktuellste is seit neuem TUIFLY (früher Happag Fly und HLX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...