Zum Inhalt springen

21.1.07 Zürcher Allerlei


Superjet

Empfohlene Beiträge

Als Wisi die 707 zeigte, zog es mich doch noch an den Flughafen. Viel gab es nicht aber doch........ immerhin :)

 

Den Anfang machte die Singi mit ihrem Lineup auf Rwy34

501.jpg

 

9V-SWB Singapore Airlines Boeing 777-312 (ER)

502.jpg

 

Mitzieher dann beim F50 der VLM. Aber hart an der Grenze.......

503.jpg

 

OO-VLZ VLM Airlines Fokker 50 (F27 Mk050)

504.jpg

 

Zwischenstop beim und im Parkhaus um einen Notschuss der 707 zu machen

512.jpg

 

Im Parkhaus war die Sicht auf die 707 zu schlecht aber es gab noch ein schönes Treffen der beiden Hello MD-90

513.jpg

 

Dann ging es zur 28. Leider standen wir auf der falschen Seite als die Transavia 737 kam.

505.jpg

 

Darum ging es kurz darauf auf die andere Seite. So sieht es doch viel schöner aus :rolleyes:

506.jpg

 

Gleich neben uns befand sich der Heli-Hangar mit diesem coolen skymedia Logo auf dem Tor

500.jpg

 

Quizfrage: Zu welcher Gesellschaft gehört dieser Wagen :009:

511.jpg

 

Kurz darauf wurde dieser Bell 206L-3 der Airport Helicopter Basel rausgeschoben

510.jpg

 

Dann mussten wird zur Seite, weil zwei Helikopter der Eliticino im Anflug waren. Den Anfang machte die Agusta A109E Power Elite

509.jpg

 

und 10min später kam der Eurocopter EC120B Colibri

508.jpg

 

Wäre ein cooles Promo Bild oder?

507.jpg

 

 

So, das war es erstmal von mir. Muss leider diese Woche arbeiten. Ich hoffe, es hat gefallen und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Christoph,

 

Quizfrage: Zu welcher Gesellschaft gehört dieser Wagen :009: [/QUOTe]*istmirdochegal* *auchsoeinenkleberwill* Danke für das Beweisfoto! Das Auto war dann wohl irgendso ein Geländewagen im WRC-Trimm ;)

 

Der Colibri ist dir wirklich gut gelungen. Ich würd's nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Dödel...... habe ja noch ein Bild vom richtigen Flugzeug. Erstaunlich, wie ähnlich sich die beiden sind :D

 

168.jpg

 

und die ZEO wurde übrigens mit neuen Stickern versehen. Letztes Jahr sah sie noch so aus:

141.jpg

 

140.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Das erste Bild gefällt mir am besten! :cool:

 

Hab mal noch ne Frage zu SIA:

Die haben doch Manchester-Zurich-Singapore bedient. ist das immer noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angabe ohne Gewähr: Nop! Manchester wird jetzt direkt mit B777-200ER bedient und somit gibts nur noch SIN-ZRH-SIN mit der B777-300ER. Oder liege ich da falsch??

 

Gruess Rafael

 

Da liegst du richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder! :cool:

Das LineUp der B773ER gefällt mir am besten!

Aber auch die anderen können sich sehen lassen!

Vielen Dank fürs zeigen!

 

Zitat von INTVAS-CH-DIR

Hab mal noch ne Frage zu SIA:

Die haben doch Manchester-Zurich-Singapore bedient. ist das immer noch so?

 

Nein! Die Rotation nach Manchester wird seit der Einführung der B773ER nicht mehr bedient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Lob!

 

@Päde: Muss leider diese Woche arbeiten aber habe meinen Informanten am Flugplatz :D Am Samstag werde ich sicher da sein und auf ne Tour gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brother

 

Wirklich geile Fotos... vor allem die Singi mit den Bergen dahinter. Der Informant hat aber heute verpennt, da huschte doch tatsächlich ein Oman A320 durch. Und oh sabber eine 737-200 in neuer Lackierung. Über dieses geniale Teil haben wir am Montag auf der Tour noch gesprochen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Päde... das mit dem verpennen war nur bildlich gemeint. Aproppos Bild - hab ihn dann heute erwischt! War ein bisschen erstaunt, dass dieser Flieger Zürich bereits wieder verlässt.

 

@Nick... der Hangar der Skymedia und LionsAir befindet sich ganz hinten zwischen dem GAC und dem Rega Hangar (ausserhalb des Flughafenzauns)

 

001.jpg

 

Gruzz

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nick... der Hangar der Skymedia und LionsAir befindet sich ganz hinten zwischen dem GAC und dem Rega Hangar (ausserhalb des Flughafenzauns)

Kannst du mir mal genauer erzählen, wo das ist?

 

Du fährst doch zum Rega-Hangar, hast links den Flughafen, rechts ist irgendso ein Parkplatz.

 

Wo wäre das dann?

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...