Zum Inhalt springen

Neues Flightxpress Heft ??


ICE

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe da mal nee kurze Frage.

Hat jemand von Euch das neue Flightxpress Heft schon bekommen??

Ich bin nämlich auch Abonnent,und habe heute immer noch nichts bekommen.

 

Daniel

CEO Swissairways

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Daniel

 

Ich habe auch noch nicht das Neue Heft des FlightxPress bekommen ich habe nämlich auch ein Abo des FXP .

 

compi.gif

 

 

Mfg

Marcel19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Nein, Marc,

näher möchte ich auch nicht darauf eingehen.

 

Nur noch eins im Namen aller Simmer: herzlichen Dank für Deine vorbildliche Aktion! (kannst Du jetzt auffassen wie Du willst)

hammer.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Tschuldigung, aber ich lach mit tot! Der Hammer ist echt "der Hammer!" Bestimmt hast Du recht, wenn Du es hier bei einer "diplomatischen Symbolsprache" bewenden lässt, Mike! Um über die Verhältnismässigkeit von Marc's Vorgehen zu diskutieren, ist diese Platform wohl nicht geeignet! Es bleibt zu hoffen, dass Lehren gezogen wurden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs...

Jetzt wärmen wir aber bitte keinen kalten Kaffe mehr auf....

 

Ich hoffe wirklich dass Marc etwas aus diesem Desaster gelernt hat und sich nicht mehr auf Diskussionen einlässt die Ihn eigentlich nichts angehen....

 

Und an alle anderen...

 

Für mich ist das Thema vom Tisch.... und ich möchte das ganze einfach vergessen ok.....

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Recht hast Du, Markus!

 

Tschuldigung, aber das hat sich irgenwie noch aufgestaut gehabt...rolleyes.gif

 

also:

---------------------------------------------

 

(das war der Schlussstrich) biggrin.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hier spricht Vati!

Marc ist unser Sohn, er ist mutig ausgezogen, um die Welt das Fürchten zu lehren, dabei hat er Federn gelassen, aber für mich hat er für seine Ueberzeugung gekämpft, und wir Siebengscheiten haben uns aus sicherer Warte distinguiert distanziert, um die Tinte genüsslich aufzuziehen, um unser Kücken im Regen draussen bei seiner einsamen Aktion der Erkältung preiszugeben. Ich schäme mich heute noch dafür, nicht eher kraft meiner Worte eingeschritten zu sein, als die übermächtigen Profiboxer aus allen Ecken ungestraft ihre Tiefschläge applizieren konnten!

Nun unser Multitalent Marc, dass nur so sprüht vor Ideen und Tatkraft (typisch Seebueb halt) ist gestärkt aus diesem Fight zurückgekehrt, getreu dem Motto: "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!"

Für mich ist er ein angesehener Kämpfer, der das Herz auf dem rechten Fleck trägt, ich bewundere ihn, trägt er doch für mich eine schon fast bei der heutigen Jugend verloren geglaubte Eigenschaft, nämlich Kampf für die

aus seiner Sicht richtige Ueberzeugung in sich. Nur das zählt für mich!

Das man dabei übers Ziel hinausschiessen kann, verbuche ich beim Jugendbonus.

Ich bin stolz, einen so engagiert mitmachenden jungen Spund in unserem Forum zu wissen, bereichert er doch durch sein vielfältiges Fachwissen und seine schnelle Auffassungsgabe unser Forum ungemein.

Und jetz will ich kein Gemotze mehr lesen über diesen Fall, ist das allen voreiligen Kritikern klar!

ein leicht in Rage geratener Aeltesten- Forumsteilnehmer (die mit der gewissen Lebenserfahrung)

Die Friedenspfeife glimmt! Ziehen wir den harmonischen Forumsrauch genüsslich ein!

Walti, der Schmaucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt nochmal...

 

Sorry... musste mal etwas Dampf ablassen...

 

Marc... Jetzt höre bitte endlich mal auf dich zu rechtfertigen.... Du hast dich bei FXP entschuldigt und wir 2 haben uns ausgesprochen... Jetzt hole nicht schon wieder diesen alten Kram hervor

 

Alladin... Ich begreiffe schon deinen unmut, muss dir allerdings auch sagen, dass hier die freie Meinung zählt, sofern Sie nicht verletzend etc. ist.. somit muss ich auch postings akzeptieren die andere Ansichten vertreten... (Wir haben ja Meinungsfreiheit)

 

Trotz alle dem bitte ich Euch einen Sack Grassaat zu kaufen und diesen über dieses Thma ausstreuen .. wasser drauf und zusehen wie das Gras darüber wächst BITTE

 

gruss Markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 16. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter

Zu Deinem Beitrag kann ich nur sagen:"

Mein Gott Walter!" (Ausspruch eines deutschen Komikers namens Mike Krüger!

Gruß Theo

P.S Einige Jahre längere "Lebenserfahrung"!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Das Du lieber Theo und Aladin aber jetzt meinen subtilen Humor einfach nicht erkennen mögt? Nehmt doch das Leben nicht soooo ernst, oder wie mein Lehrer zu sagen pflegte:

"Das hat doch keinen Einfluss auf den Geburtenrückgang der kniescheibenlosen Waldameise".

Grüessli vom Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi walter...

 

...alladin kann ich verstehen, theo kenne ich nicht. ich hoffe(!), dass marc mittlerweile die ganze sache ad acta gelegt hat und sie ENDLICH ruhen laesst, ist doch schliesslich schnee von gestern.

 

ich kenne diese 'michael kohlhaas-typen', war frueher genau so, hat sich mittlerweile gelegt, brauch einfach ein paar jahre *g*.

 

dich habe ich verstanden walter, geniesse deine postings, sollten andere user versuchen zu explorieren (nein, das wort beinhaltet keine sauerei!)...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Danke Rolf, hast Du schon unseren wahren Schriftsteller, namens Nicco im Büchertyp beaufmerksamkeitet. Unbedingt ganze Story's

einverleiben, m.E. lohnt sich dies sehr!

Gruss in den Norden vom:

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo walter...

 

...klar kenne ich nicco, zumal wir noch ein gemeinsames zweites hobby haben. nein, nicht die dunkelhaarigen 'objekte', sondern amateurfunk...

schoenes wochenende walter,

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...