Zum Inhalt springen

Peschges VP4 Anschlussbelegung ?


holderied

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Einbau-Anleitung zum Peschges VP4 E NAV (und LC1 Display) ?

 

Wir haben in unserem Verein noch zwei VP4 und möchten damit zwei alte kaputte Cambridge Mark IV E-varios ersetzen. Leider ist die Dokumentation nicht mehr vorhanden.

 

Inzwischen habe ich eine Bedienungsanleitung aber die Anschlussbelegung des 15 poligen Steckers steht da nicht drin.

 

Gruss, George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Schau mal bei http://www.segelflug.de/verschiedenes.html nach.

 

Dort habe ich schon gefragt. Die mussten die Manuals vom Netz nehmen nachdem der Peschges ihnen mit juristischen Schritten gedroht hatte.

 

Auf mein Posting im usenet (rec.aviation.soaring) hat mir jemand ein PDF der Anleitung gemailt. Da ist allerdings die Anschlussbelegung nicht drin.

 

Vielleicht jhat ja jemand in diesem Forum ein VP4 mit Einbauanleitung.

 

Gruss, George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 Jahre später...
Am 25.1.2007 um 16:33 schrieb holderied:

Hat jemand eine Einbau-Anleitung zum Peschges VP4 E NAV (und LC1 Display) ?

 

Wir haben in unserem Verein noch zwei VP4 und möchten damit zwei alte kaputte Cambridge Mark IV E-varios ersetzen. Leider ist die Dokumentation nicht mehr vorhanden.

 

Inzwischen habe ich eine Bedienungsanleitung aber die Anschlussbelegung des 15 poligen Steckers steht da nicht drin.

 

Gruss, George

Hallo George,

ich habe diesen uralten Thread hier bei meiner Suche nach einer Anleitung für das VP4 von Peschges gefunden. Vielleicht liest du das oder jemand anderes. Ich habe zwar eine englische Kopie, die aber teils schlecht lesbar ist und deutsch wäre mir schon lieber. Immerhin kann die englische Kopie (pdf) mit einem Belegungsplan auf deutsch aufwarten 🙂
VG - Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...