Zum Inhalt springen

[Frage] SR Technics: Was steht zurzeit im Hangar?


smimedia

Empfohlene Beiträge

Sali zäme

 

Wir haben morgen 'Weihnachtsessen' im Runway 34 und haben vorher noch eine Führung bei der SR Technics *freu* :rolleyes: Nun meine Frage: Weiss jemand zufällig, was im Moment gerade so im Hangar steht? Werde natürlich auch ein paar Fotos machen, wenns dann erlaubt ist....

 

Dankeschön für die Antworten!

 

Cheers, Sämi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Salü Sämi

 

Auf diese Frage wirst du wohl kaum eine präzise Antwort erhalten, da sich dauernd jemand beschwert, wenn solche Infos gepostet werden.

 

Normalerweise findest du grosses und kleines Gerät der SWISS in den diversen Hangars und einen A340/330 in der Überholung. Dazu natürlich noch Flieger von Kunden.

Du wirst es ja morgen sehen, was rumsteht und üblicherweise werdet ihr auch einen Flieger der SWISS von innen besichtigen.

 

Werde natürlich auch ein paar Fotos machen, wenns dann erlaubt ist....

Das wird kaum erlaubt sein, es herscht immernoch Fotografierverbot. Zuerst also fragen und vorallem auch dann, wenn du was davon ins Internet stellen willst.

 

Viel Spass

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde natürlich auch ein paar Fotos machen, wenns dann erlaubt ist....

 

 

Als ich zum letzten Mal bei denen war (Dezember) durfte man alle Flieger mit HB-Regi fotografieren, bei den anderen meinte er sollte man es lassen... Der Führer wird euch das aber ganz bestimmt erklären und wie bereits erwähnt dürft ihr evtl in ein Flugzeug.

 

Was die momentanen Gäste betrifft: Lass dich überraschen! Oder willst du den Führer beeindrucken und ihm schon vorher erzählen was alles in den Hangars steht:008:

(Dann würde er ähnlich staunen wie im Dezember, als ihm ein junger Polymechanikerstift aus Bern erklärte, dass die G-VAEL schon seit zwei Tagen zu Air Plus Comet gehört usw...:005: )

 

Viu spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Wir waren nun also am Dienstag bei der SR Technics :) War wirklich mega geil :p

 

Nun es war natürlich so wie ihr es bereits vorausgesagt habt ;) Also nur Flieger mit einem Schweizer Kreuz durfte man fotografieren und eine A340 der Swiss besuchen. Die Gulf Air A330 war natürlich auch dort. Zusätzlich noch eine *piep* eine *piep* und zwei *piep* ;)

 

Hier noch die "legalen" Bilder:

 

IMG_0116.jpg

 

IMG_0117.jpg

 

IMG_0118.jpg

 

IMG_0120.jpg

 

IMG_0121.jpg

 

IMG_0123.jpg

 

IMG_0124.jpg

 

IMG_0126.jpg

 

IMG_0127.jpg

 

IMG_0129.jpg

 

IMG_0130.jpg

 

IMG_0131.jpg

 

IMG_0132.jpg

 

IMG_0134.jpg

 

IMG_0136.jpg

 

IMG_0137.jpg

 

IMG_0138.jpg

 

IMG_0139.jpg

 

IMG_0140.jpg

 

IMG_0141.jpg

 

IMG_0142.jpg

 

IMG_0143.jpg

 

IMG_0144.jpg

 

IMG_0145.jpg

 

IMG_0146.jpg

 

IMG_0148.jpg

 

IMG_0149.jpg

 

IMG_0150.jpg

 

IMG_0151.jpg

 

IMG_0153.jpg

 

IMG_0154.jpg

 

IMG_0155.jpg

 

IMG_0158.jpg

 

IMG_0159.jpg

 

IMG_0161.jpg

 

IMG_0162.jpg

 

IMG_0165.jpg

 

IMG_0166.jpg

 

IMG_0167.jpg

 

IMG_0168.jpg

 

IMG_0170.jpg

 

IMG_0171.jpg

 

IMG_0172.jpg

 

IMG_0174.jpg

 

IMG_0175.jpg

 

IMG_0176.jpg

 

IMG_0178.jpg

 

IMG_0179.jpg

 

IMG_0182.jpg

 

IMG_0183.jpg

 

IMG_0184.jpg

 

IMG_0185.jpg

 

IMG_0186.jpg

 

IMG_0188.jpg

 

Cheers, Sämi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich noch eine *piep* eine *piep* und zwei *piep* ;)

 

Hier noch die "legalen" Bilder:

 

Mich würden eigentlich mehr die ilegalen Bilder der Gulfair und der piep flieger interessieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...