Zum Inhalt springen

Zurich, heute, den 4 Februar.


CitationCJ

Empfohlene Beiträge

Nach einiger Zeit Spotting-Pause, wagte ich mich wieder an den Airport. Mit entäuschung stellte ich dann fest, das ich einfach nichts mehr kann ( bzw noch nie konnte :007: )

 

Aber dennoch, viel Spaß beim anschauen:

 

 

swa1s.jpg

 

swisss.jpg

 

heli1s.jpg

 

hel1s.jpg

 

can1s.jpg

 

swa2s.jpg

 

saas.jpg

 

taps.jpg

 

uks.jpg

 

ens.jpg

 

tap3s.jpg

 

Was mir einfach noch nicht gelingen will, ist die richtige Einstellung und die Sache mit dem Horizont...:006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RemoveBeforeFlight

schöne bilder!

 

by the way: das erste bild von der singi erinnert mich an ein kleines kind das auf dem hosenboden landet...warum kann ich nicht erklären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, so schlecht ist's doch gar nicht, im Gegenteil:009: THX fürs zeigen:)

 

Das 1. und 3. Bild sehen irgendwie genau gleich aus (abgesehen von der Livery) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst Du das mit dem Horizont??? Wenn er schief ist kann man ihn doch geraderücken, das passiert mir bei bei 11 von 10 Bildern..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst Du das mit dem Horizont??? Wenn er schief ist kann man ihn doch geraderücken, das passiert mir bei bei 11 von 10 Bildern..;)

 

Ich meine, wie bei der Helvetic, da ist ein * drall * nach links. Klar kann man das nachbearbeiten.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Laie muss ehrlich sagen, dass die Bilder auf mich nicht schlecht wirken! :cool:

Stimmungsvoll eingefanen!

Das zählt schliesslich auch! :005:

Besten Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einiger Zeit Spotting-Pause, wagte ich mich wieder an den Airport. Mit entäuschung stellte ich dann fest, das ich einfach nichts mehr kann ( bzw noch nie konnte )

 

Sehr gute und schöne Bilder.

 

Fishing for compliments?:005:

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einiger Zeit Spotting-Pause, wagte ich mich wieder an den Airport. Mit entäuschung stellte ich dann fest, das ich einfach nichts mehr kann ( bzw noch nie konnte )

 

Sehr gute und schöne Bilder.

 

Fishing for compliments?:005:

 

Chris

 

 

:rolleyes: Ne, eigentlich nicht! :P

Das Problem ist, das ich meine Cam noch nicht voll ausreize.

Danke für den Beitrag! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

 

Mach Dir deswegen keine grossen Gedanken. Dieses Forum gibt jedem eine Plattform. Auch wenn man es nicht kann oder nie konnte, die Hauptsache es wird publiziert.

 

MfG

 

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...