Zum Inhalt springen

Was Ist Das Problem ?...


Lufthansa Julian

Empfohlene Beiträge

Lufthansa Julian

Hallo miteinander ,

ich wollte vorhin mit einem Freund von mir online mit dem FS 2004 fliegen mit dem server von rw.softplus.net aber es kann immer nur einer von uns online fliegen..wenn ich mich als erstes reinlocke dann kommt er nicht mehr in den surfer...wenn er sich zuerst reinlockt dann komme ich nicht mehr rein...ich weiß nicht was da los ist....würde mich um euren rat freuen...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem, wenn eine Meldung mit: Konnte nicht zu allen Mitspielern eine Verbindung aufbauen kommt liegt es eindeutig an den Ports, öffne mal die Ports vom FS dann sollte das Problem behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lufthansa Julian

Hi yannick ,

ich verstehe nicht ganz was du mit den Ports meinst...wo finde ich die und was muss ich dann tun...

 

Danke schonmal im voraus..

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julian

 

 

Das Problem wurde schon öfters besprochen, weshalb du vermutlich keine Antwort bekommen hast.

Such mal nach "rw.softplus.net problem port" oder ähnlich, dann wirst du sicher fündig. Dort wird das Vorgehen genau erklärt.

Ein kleiner hint: http://portforward.com/routers.htm

Router auswählen und den Anweisungen folgen. Achtung: Nicht den Port für emule sondern für den Flusi forwarden (http://support.microsoft.com/kb/823630).

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...