Zum Inhalt springen

Flugzeug oder Helikopter auf Heckscheibe


thobu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

Ich suche nun seit langem (vorallem im Internet) einen wirklich schönen Heckscheibenaufkleber eines Flugzeuges oder Helikopters.

Kann mir jemand von euch eventuell einen Tipp resp. einen Link angeben wo ich solche Aufkleber finden kann?

Es ist ja nicht so das ich gar nichts gefunden hätte, aber ich bin halt ein bisschen wählerisch. :009:

Ich danke euch schon mal zum voraus für eure hoffentlichen zahlreichen Tipps / Links

 

Merci :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du bei ebay angemeldet bist:

 

CH-Technik-Bitburg

 

Haben eine ganz grosse Auswahl und fertigen auch Aufkleber nach Wunsch an. Leider hab ich nur noch den Ebay-Shop gefunden, die "normale" Homepage existiert wohl nicht mehr. Kann ich übrigens nur empfehlen, habe da auch schon Aufkleber bestellt, sind superschön und 1A Qualität.

 

Grüessli

Corinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thobu, am besten rufst Du mich an. Wir stellen in meinem Betrieb Siebdruckkleber, Signete, Logos, Beschriftungen, Digitaldrucke (auch Grossformat) in jeder Farbe und Form seit 25 Jahren her. 062 776 05 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgen

 

Für sehr Individuelles, jedoch wohl mit entsprechenden Kosten verbunden (CHF 60 ? CHF 80 ? CHF 100 ?), kann ich Dir auch trim-line.com empfehlen. Diese arbeiten z.B. auch im Folien-Design mit AMAG Schweiz zusammen. So gibt es auch Schweizer Vertretungen. Gerne kann ich Dich auch über einen Bekannten weitervermitteln.

 

Stelle mir allerdings vor, dass es "Vorlagen" braucht, vermute jedoch, dass dies heutzutage nicht allzu schwer sein sollte.

 

Ich z.B. habe schon überlegt, mir das Fliegerstaffel-11-Signet hinten über die Ecke Heck/Seiten-Carrosserie in schönem Anthrazit anbringen zu lassen. Uebrigens arbeiten diese Trim-Line z.B. mit qualitativen 3M-Produkten, was Dauerhaftigkeit und Qualität bedeutet.

 

Grüsse Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Vielen Dank für eure nützlichen Tipps. Ich habe mir mal zwei Aufkleber bei

https://shop.modellhubschrauber.ch/shop

bestellt. Einen Cobra und ein Ecureuille... Einer davon wird in Zukunft meine Heckscheibe zieren.

Also nochmals vielen Dank und allen ein schönes Wochenende

 

Grüsse aus LSZG :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...