Zum Inhalt springen

ITRA Active Panel Radio u. Autopilot


Ferdinand

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen!

Ich bin begeisteter Simmer und seit zwei Jahren aktiver PPL Inhaber. Da ich den Schwerpunkt nun zwangsläufig auf die realle Fliegerei legen will, muss ich mich von den beiden Geräten ITRA Active Panel Autopilot und Radio trennen.

Die Geräte sind wenig benutzt - also neuwertig und könnten gemeinsam zum Preis von Euro 538,00 abgegeben werden. Geld zurück Garntie, wenn der/die interessierte SimmerIn mit den Leistungen nicht zufrieden sein sollte.

Den Traum vom Cockpit im Schlafzimmer habe ich mit dem echten Schein PPL eingetauscht. - Auch nicht schlecht, oder?

 

Happy Landings, Ferdinand

LIPB - Bozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pasquale,

 

ich kann dir eine Review anbieten, in welcher genau meine beiden Geräte abgebildet und beschrieben sind. (Ich kann natürlich Photos machen, ich habe nur keine Ahnung, wie man das anstellt, dass das Flightforum den Eintrag von digitalen Photos ermöglicht.

Gehe bitte auf folgende Seite:

http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=itra&title=Hardware%20%3E%20ITRA%20Active%20Panels

 

Ich habe diese Seite am 8/2/2007 heruntergeladen. Der Bericht ist von Daniel Tschumi: nach meiner Erfahrung mit den Geräten, übertreibt er nicht.

 

Danke für deine Grüsse aus dem Berneser Oberland.

Ferdinand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wäre da dran schon intressiert. Kann ich auch nur das Radio Panel nehmen. Wenn ja wieviel willst dafür noch...

 

Danke für Dein Interesse; grundsätzlich möchte ich das gesamte Set abgeben, weil sonst mein Flusi etwas amputiert aussieht. Ich würde mich nicht davon trennen, wenn ich nicht dringend einen besseren Kopfhörer für die reale Fliegerei benötigen würde.

Vielleicht kennst Du jemanden, wer am nicht benötigten Panel interessiert ist? Trotzdem bleiben wir in Verbindung.

Tschüß, Ferdinand

 

Happy landings!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre am Autopilot panel interessiert!

Falls supahfly noch am Radio-Panel interessiert ist, geht der einzelverkauf ja..

 

Was wäre da die Preisvorstellung?

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre am Autopilot panel interessiert!

Falls supahfly noch am Radio-Panel interessiert ist, geht der einzelverkauf ja..

 

Was wäre da die Preisvorstellung?

 

Gruß Tom

 

Hallo Tom,

Einzelverkauf geht sicherlich, wenn ich dabei beide Geräte verkaufen kann. Meine Preisvorstellung für den Autopiloten ist demnach Euro 299,40. Der Restbetrag von 239,40 Euro entfällt somit auf das Radio-Panel.

 

Ich freue mich auf einen weiteren Kontakt.

 

Viele Grüße, Ferdinand -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

schön das sich einer gefunden hat für den Autopilot. Was wäre dann deine Preis Ferdinand für das Radiopanel.

 

Hätte noch intresse

 

Hallo Daniel,

 

ich bin froh, daß sich Tom für den Autopiloten interessiert hat. Somit könnte es klappen und meine Preisvorstellung ist dann für das Radio-Panel Euro 239,40. Die Differenz von 299,40 Euro würde Tom für den Autopiloten übernehmen.

 

Vielen Dank und Grüße aus Bozen.

 

Ferdinand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argl, wollte gerade überweisen, aber die Applikation will einen TAN von einem TAN-Brief den ich nicht da habe.. d.h. kann trotz deiner schnellen Reaktion leider erst am Montag überweisen, da ich leider zum schalter..(oder zumindest in die Bank) muss.

 

Mail ist allerdings erhalten und freue mich schon auf das Teil ;-)

 

Greets Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argl, wollte gerade überweisen, aber die Applikation will einen TAN von einem TAN-Brief den ich nicht da habe.. d.h. kann trotz deiner schnellen Reaktion leider erst am Montag überweisen, da ich leider zum schalter..(oder zumindest in die Bank) muss.

 

Mail ist allerdings erhalten und freue mich schon auf das Teil ;-)

 

Greets Tom

 

Hi, wo bleibt deine Anschrift, damit das gute Teil auch abgesendet werden kann?

Happy Landings, Ferdinand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Guten Tag zusammen!

Ich bin begeisteter Simmer und seit zwei Jahren aktiver PPL Inhaber. Da ich den Schwerpunkt nun zwangsläufig auf die realle Fliegerei legen will, muss ich mich von den beiden Geräten ITRA Active Panel Autopilot und Radio trennen.

Die Geräte sind wenig benutzt - also neuwertig und könnten gemeinsam zum Preis von Euro 538,00 abgegeben werden. Geld zurück Garntie, wenn der/die interessierte SimmerIn mit den Leistungen nicht zufrieden sein sollte.

Den Traum vom Cockpit im Schlafzimmer habe ich mit dem echten Schein PPL eingetauscht. - Auch nicht schlecht, oder?

 

Happy Landings, Ferdinand

LIPB - Bozen

 

 

Liebe Simmer,

 

ich möchte mitteilen, dass die beiden Active Panels von Itra verkauft wurden. Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude damit. Gleichzeitig möchte ich mich beim Forum für die Plattform bedanken, die einen angenehmen Umgang miteinander ermöglicht.

 

Viele Grüße aus Bozen, Ferdinand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich nochmal bei dir Ferdinand bedanken. Absolut schnelle Abwicklung und ein unkomplizierter (Ver)-Kauf wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe.

 

Ich hatte den AP im Büro stehen bevor das Geld überhaupt auf deinem Konto eingelangt ist. Ich finde diese Form von Vertrauen gehört nochmals besonders hervorgehoben, da dies in der heutigen Zeit ja eher unüblich ist.

 

Konnte dank dir gestern schon meine ersten LOWW Platzrunden mit dem AP drehen und musste nicht warten bis das Geld aus dem virtuellen Nichts (es ist beim absender bereits abgebucht, aber noch nicht beim empfänger eingegangen)

bei dir einlangt.

 

Hast mir viel Freude bereitet und dir mit dieser für mich schon fast heroischen art dieses Geschäft abzuwickeln, ein gutes bier verdient, solltest du uns mal im schönen Wien besuchen ;-)

 

 

Greets Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

mein neuer X11 Headset von David Clark hat mich einfach motiviert alles ein bißchen unkomplizierter abzuwickeln. Ich kann nur wiederholen, das Flightforum.ch ist schon eine gute Voraussetzung und Dein Piloten-Wort sowieso!!

 

Danke für das virtuelle Bierchen - trotzdem melde ich mich, wenn ich in Wien sein sollte. Sollte es Dir möglich sein Bozen zu besuchen, dann können wir einen realen Abstecher in die Dolomiten machen.

Grüße nach Wien,

 

Ferdinand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom, ich war auf der Bank - Deine Euro's haben mich am 1.03.07 erreicht. Vielen Dank nochmals. Hast Du bei Abendschein das Panel ausprobiert, mit den diversen Leuchtstärken der Leds? Cool - was?

Happy Landings, Ferdinand.

 

 

 

 

 

 

Ich will mich nochmal bei dir Ferdinand bedanken. Absolut schnelle Abwicklung und ein unkomplizierter (Ver)-Kauf wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe.

 

Ich hatte den AP im Büro stehen bevor das Geld überhaupt auf deinem Konto eingelangt ist. Ich finde diese Form von Vertrauen gehört nochmals besonders hervorgehoben, da dies in der heutigen Zeit ja eher unüblich ist.

 

Konnte dank dir gestern schon meine ersten LOWW Platzrunden mit dem AP drehen und musste nicht warten bis das Geld aus dem virtuellen Nichts (es ist beim absender bereits abgebucht, aber noch nicht beim empfänger eingegangen)

bei dir einlangt.

 

Hast mir viel Freude bereitet und dir mit dieser für mich schon fast heroischen art dieses Geschäft abzuwickeln, ein gutes bier verdient, solltest du uns mal im schönen Wien besuchen ;-)

 

 

 

Greets Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...