Zum Inhalt springen

[Suche] Fotos von J-3016 mit schwarzem Radom


Mäge

Empfohlene Beiträge

Hallöchen allerseits

 

Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum für meine Frage erwischt...

 

Vor kurzem konnte ich ein vermutlich in den frühen 80er Jahren ausgemustertes Radom inkl. Pitotrohr eines F-5E Tiger II der Schweizerischen Luftwaffe erstehen :007:

 

Dieses Radom gehörte laut Beschriftung auf der Innenseite zum Flugzeug mit der Immatrikulation J-3016. Nun bin ich auf der Suche nach Fotos des J-3016, auf denen er mit eben diesem schwarzen Radom zu sehen ist. Die Suche im ILS Forum, sowie allgemein im WWW verlief bis jetzt ergebnislos. Vielleicht gibt es ja den einen oder andern Forums-User, der die J-3016 in den frühen 80er Jahren vor die Linse gekriegt hatte...?

 

Grüsse,

 

Marc

 

PS: Ebenfalls interessant wären natürlich Fotos desselben Fliegers in den Agressor-Farben der U.S. Navy, für die die ex. J-3016 ja als 76-1541 fliegt (oder fliegen wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So wie ich das verstehe sucht er eine Aufnahme aus den 80ern, wo eben noch das schwarze Radom drauf ist, das sich jetzt in seinem Besitz befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstehe sucht er eine Aufnahme aus den 80ern, wo eben noch das schwarze Radom drauf ist, das sich jetzt in seinem Besitz befindet.

 

Genau solche Aufnahmen suche ich. Aufnahmen des J-3016 mit dem neuen, abgeflachten, grauen Radom gibt es zuhauf.... Trotzdem Danke Johannes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade per Zufall, in einem meiner Threads, zwei Bilder von Tigern mit schwarzer Nase gefunden. Die gewünschte Reg. ist aber leider nicht dabei.

 

125.jpg

 

130.jpg

 

Copyright liegt bei der Luftwaffe ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade per Zufall, in einem meiner Threads, zwei Bilder von Tigern mit schwarzer Nase gefunden. Die gewünschte Reg. ist aber leider nicht dabei.

 

Wilko, Vielen Dank für die Bilder! Auch wenn J-3016 nicht dabei ist, zeigen sie doch ziemlich seltene Konfigurationen (Doppelsitzer mit scharfen SIWAs, Einsitzer mit 3 Aussentanks). Trotzdem hoffe ich, dass sich noch ein Foto des J-3016 mit schwarzer Nase finden lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...