Zum Inhalt springen

2 Tage mit Iberia Unterwegs. Recepción a bordo ;) (10 Pics)


daniel12

Empfohlene Beiträge

HI!

 

Nach 4 Tagen Urlaub in Barcelona , zog es mich die letzten 2 Tage an den PC um wieder paar Legs am Flusi zu fliegen. :005:

 

Diesmal war ich hauptsächlich auf der Iberischen Halbinsel und der dort ansäßigen Iberia unterwegs.

 

Donnerstags gings erstmals mit dem A320 von Barcelona El Prat LEBL nach Alicante.

Hier bereits im Cruising, nahe der Spanischen Küste.

 

48759601ub2.jpg

 

On Blocks in Alicante am Gate , ich habs leider verpennt ein paar Bilder von der Landung zu machen :(

 

42866403ef5.jpg

 

Gestern standen dann 2 Flüge am Plan, der erste sollte uns mit einem A321 mit dem Namen Benidorm eine Stadt an der Costa Brava mit den nach Manhattan (Néw York) meisten Hochhäusern pro Quadratmeter, von Wien Schwechat LOWW nach Barcelona El Prat LEBL bringen.

 

Die Cabincrew wartet auf die Passagiere, einstweilen mach ich eine Runde ums Flugzeug um alles auf Schäden zu checken :005:

 

82807654nu4.jpg

 

Ein Paxe hat zufällig den T-Mobilejet der Germanwings während dem Taxi zur RWY16 hinter die Linse bekommen :005:

 

12418624ox8.jpg

 

Hier bereits über den ersten Vorläufer der Alpen bevors dann über Graz Richtung Südwesten geht.

 

60203066mu5.jpg

 

Über Graz-Bozen-Monaco-Marseille gings Richtung Barcelona :005:

 

44394396yd7.jpg

 

Hier schon am Gate in Barcelona angekommen , entschuldigt bitte die fehlenden Bilder der Landungen :(

Hier soll der Bus die heutige Nacht verbringen :008:

 

33066690vj6.jpg

 

Der Crewbus führte uns dann zum Terminal , aus dem Bus hab ich den A321 noch einmal schnell abgelichtet.

Die engines könnten mal wieder eine Wäsche vertragen , obwohl was wäre Iberia ohne ein bisschen Schmutz auf ihren Fliegern :cool:

 

91857882hf7.jpg

 

Der Nächste Flug führte mich von Rom LIRF wieder nach Barcelona mit der MD87 die leider bald ausgemustert wird .

 

Hier bereits established ILS07L.

 

28080044aq2.jpg

 

Diese Nase ist einfach unwiederstehlich , ich vermisse den Flieger in Austrian AirlinesFarben :005:

 

10dp9.jpg

 

Hoffe euch hat mein kleiner Einblick in meine letzen Aktivitäten gefallen :005:

 

Verwendete Add Ons.

 

PSS A320 Panel +IFDG A320 bzw A321 Modell und Iberia Texturen von Avsim

Perfect Sky auch bei Avsim erhältlich

LEBL Barcelona Freeware -- Avsim

SGA MD87+Flight 1 Coolsky MD88 Panel

LOWW Fly Tampa

 

LG Daniel:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...