Zum Inhalt springen

Schwebendes Objekt in Zürich


fari

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusianer

 

Gibt es im Szenerien-Forum Berichte über wie man das schreckliche Polygon (weisses Zelt mit Antenne ) in der Nähe des Flugplatzes Zürich entfernen kann?

 

Benutze FS9.1 mit ChPro und Zürich 2004 (Flylogic).

 

Danke für Hinweise.

 

Pasquale

 

N.B: Hätte ein Printscreen dazu, kann es ja aber laut Forumsregeln nicht anhängen, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter

 

Werde mir die Sache mit FREEZ überlegen.

 

Aber gibt es auf Flylogic-Seite keine Lösungen?

 

Also wer das Problem bei sich gelöst hat und trotzdem noch die Fylogic - Zürich Szenerie benutzt soll sich doch bitte bei mir melden.

 

Danke und allen einen guten Start in die neue Woche.

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe FREEZ installiert, mit Autogenpack und AP950150.bgl und Löschen von Zürich Flylogic und Deaktivierung von LSZH.bgl im CHPro-Ordner mit dem Resultat dass die ganzen Flughafenbodenfläche jetzt grau ist.

 

Wie geht's weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael

 

Kannst Du uns noch verraten warum Du die FREEZ nicht so genial findest?

 

Ich meinerseits habe umgestellt, seitdem ich online fliege; denn wenn Dich der Tower oder Ground in Zürich an den Terminal A schickt, fehlen dort einige Gates, auch der Teminal E ist nicht genau; Freez ist viel genauer, hat alle Gates.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter könntest Du mir vielleicht weiterhelfen, dass der Boden nicht mehr grau ist?

 

Habe festgestellt, dass die Reihenfolge im Szenerieordner )Freez auf Priorität 1 und Freez_lc auf 2 oder umgekehrt keine Auswirkungen hatten.

 

Schaltete ich Freez aus (also nicht aktiv), so hatte ich die Bodentexturen vom FS9 wieder mit den Standard FS9 Gebäude.

 

Schaltete ich hingegen die FReez_Lc aus war kein Unterschied sichtbar.

 

Habe gerade sowohl LSZH von Flylogic wie Freez gelöscht.

 

Die Autogenobjekte welche ich in den CHpro Ordner NW/Texture installiert habe, sehe weiterhin blendend aus.

 

Wie soll ich vorgehen, um die tolle Freez mit Bodentexturen so hinzukriegen, dass es wie Dir Spass macht?

 

Beste Grüsse

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und sogar was mehr als das Minimum:

 

Special effects details: hoch

 

Scenery complexity: extrem dicht

 

Autogen density: dicht

 

Addon dynamic scenery: aktiviert

 

Verstehst Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pasquale

 

 

Wenn ich mir deinen Screenshot anschaue... Dann sind das auch nicht die Gebäude unserer Szenerie. Das heisst, die Szenerie ist nicht aktiviert oder du hast dich nicht an die Installationsanleitung gehalten. Versuche die Installation anhand der Readme durchzuführen, dann klappt es bestimmt. ;)

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Du hast recht, dass das Bild, welches von Roli für mich aufgeschaltet wurde, die Flylogic LSZH Version zeigt. Mein Posting war auch so gemeint: Suche vorerst mal Retter für das Problem unter LSZH Flylogic.

 

Sollte sich niemand melden, werde ich Eure Version, FREEZ, erneut versuchen zu installieren.

 

Andererseits wäre ich für eine saubere Anleitung von Freez dankbar, denn ich bin mir sicher, das Manual von FREEZ gelesen und verstanden zu haben.

 

Mit Deiner Anleitung wird es mit Freez sicher klappen.

 

Danke zum Voraus.

 

 

Pasquale

 

 

Hinweise für weitere Meldungen:

 

Die Gesprächskultur könnte sich im Forum noch weiter verbessern: indem wir erst auf die gestellte Frage Antwort gegeben, und dann Hinweise auf Alternativen aufzeigen (Wie bei der Feuerwehr.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Polygon auf deinem Shot ist meines Erachtens der Huegel hinter dem Airport (Balsberg ?), der ja auch in CHPro vorhanden ist. Dadurch, dass die Dimensionen von Flylogic aber scheinbar zu gross sind, sticht der Berg jetzt ueber das genauere CH-Pro Mesh hinaus.

Die einzige Moeglichkeit waere, das entsprechende BGL in der LSZH Flylogic szenerie zu loeschen. Ich bezweifle allerdings, dass du eine BGL finden wirst, die Daten fuer NUR diesen Huegel enthaelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lukas.

 

Werde mal bei Flylogic nachfragen, ob sie eine Lösung haben und sonst weg damit.

 

Nach dem Motto: der König ist tot - Es lebe der (neue) König.

 

Danke Allen für Eure Tips.

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend.

 

 

Etwa in der Szenerienbibliothek so?

 

Zürich ......09

Zürich .......10

CHPro Airports ....11

CHPro SE ......12

Chpro SW ......13

CHpro NW .....14

CHpro NE ....15

ChPro NW ....16

CHpro Elevation ....17

 

Und was ist bitte mit Zürich_ACR gemeint?

 

Danke für Deine Hilfe.

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend.

 

 

Etwa in der Szenerienbibliothek so?

 

Zürich ......09

Zürich .......10

CHPro Airports ....11

CHPro SE ......12

Chpro SW ......13

CHpro NW .....14

CHpro NE ....15

ChPro NW ....16

CHpro Elevation ....17

 

Und was ist bitte mit Zürich_ACR gemeint?

 

Danke für Deine Hilfe.

 

Pasquale

Hi,

Flylogic Zuerich registriert 2 Eintraege>Zuerich und Zuerich_ACR

 

Meine Reihenfolge: (ohne "schwebende Poligons")

CHpro Elevation

CHPro Airports

CHPro SE

Chpro SW

CHpro NW

CHpro NE

ChPro NW

Zuerich

Zuerich_ACR

 

Alle Scenerien die mit CHPro Probleme machten, habe ich in der Szenerienbibliothek niedriger in der Prioritaet als CHPro. Versuchen kostet nichts und bei mir hat dieses Vorgehen alle Probleme geloest.

Dies ist, wie mir scheint speziell wichtig fuer die "Zuerich" von Flylogic damit das

SP1 von CHPro die Hoehenanpassung richtig macht.

Gruss Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Zürich musste ich in der Szeneriebibliothek via:

 

FS9\scenery\Cities... aktivieren und einen Eintrag wie Zürich_ACR konnte ich nicht finden.

 

Ansonsten habe ich die Reihenfolge entsprechend Deinen Anweisungen verändert mit dem Resultat: Beide Polygone weiterhin sichtbar.

 

Kannst Du mir sagen, wo die Datei Zürich_ACR zu finden ist?

 

Danke

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...