Zum Inhalt springen

Avia Sion 01


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo

wer von euch geht auch an die Avia 01 in Sion?

 

Ich fliege morgen (Sonntag) mit SR2500 nach Sion und am Abend mit SR25001 zurück nach ZRH. Beide Wege fliegt ein A319...

 

Wir sonst noch jemand von ech vor Ort sein??

 

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist ein Charter Flt. Soweit ich weiss, kann nur swissair personal mitfliegen. Ruf doch mal bei der Swissair im Call Center an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hey Flo, warum hast du nichts früher gesagt? smile.gif

War auch auf dem Flieger, war übrigens ein super toller Alpenrundflug mit einem Airbus! Hab mir beide Male ein Fensterplatz ergattert, war Free Seating. Darum hab ich super Bilder der Alpen machen können, die ich euch später gerne zeige.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein

ich gehe erst morgen (sonntag). Eigentlich hätte auch Free-Seating sein sollen, allerdings hat uns die Chickin Dame fixe Plätze zugeteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Flo

 

Ja dann ist ja gut, so haben wir uns nicht verpasst smile.gif

Freu dich auf den Flug, der ist bombastisch! Bei mir auf dem Ticket stand auch ein fester Platz, im Nachhinein stellte es sich jedoch trotzdem als Free Seating heraus...

Kleiner Tip:

Alle Leute meinen, wenn sie zuerst in den Bus einsteigen dann sind sie zuerst im Flugzeug... Ich bin als letzter in den Bus gestiegen und war dann als erster im Flugzeug smile.gif

Wie auch immer, bei dem Flug musst du einfach einen Fensterplatz haben, und bitte im Hinflug links, dann siehst du die Eiger NOrdwand von sehr sehr nah! Ok gebs zu, rechts würdest du den Aletschgletscher sehen... musst halt selbst entscheiden was dir besser gefällt smile.gif

 

Wünsche viel Spass morgen!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich war am Samstag und Sonntag an der Avia in Sion. Und ich kann nur sagen es war spitze!

Kompliment an die Veranstalter!

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin nun auch zurück. auf dem hinweg auf der rechten seite mit aletschgletscher (fensterplatz), auf dem rückflug wieder rechts mit eigernordwand. der maitre de cabine hat uns sogar die erste reihe reserviert.

 

mein vater sagte allerdings, dass der samstag das besser programm hatte.

 

gruss

flo-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...