Zum Inhalt springen

Airport Enhancement Services (AES)


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab die "Demo" drauf, hab im Moment kein Geld für Kreditpacks. Soll heißen, auf bestimmten Flughäfen (EDDN zum Beispiel) kann man alle Funktionen voll nutzen und testen. Ich kanns dir nur empfehlen, das steigert die Realität ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

ich habe mir das Tool ebenfalls installiert. Erst mal mit den Kostenlosen Plätzen ausprobiert und dann mit ein paar Credits die anderen Flughäfen ebenfalls aufgepeppt.

Genial ist die Pushbackfunktion - kein Pi * Daumen mehr die Entfernung und Grad schätzen - einfach sagen Rückwärts links oder Rechts und den Rest macht das Programm mit ein bisschen Animation.

Von den "neuen" Texturen sehe ich bei meinen Grafikeinstellungen nix, aber das klappern in der Mitte der Runway um das Feedback der Mittelbeleuchtung wieder zu geben ist vielleicht nicht real aber witzig.

Bei der Ankunft kannst Du Dir nun ein Follow-Me bestellen, dass Dich dann zu der von Dir angegebenen Parkposition bringt - ist zwar nicht Onlinetauglich, aber für Offline zu fliegen ein nettes Gimick.

Last but not least die Fluggastbrücken, die sich nun wie im FSX bewegen und wenn sie richtig kalibriert sind, immer korrekt andocken.

 

Mir gefällt das ganze ganz gut - rundet die Sache am Boden gut ab, aber am Besten installierst Du Dir eine Demo und checkst es selbst.

 

Viel Spass

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sali, wollte nur kurz fragen.

Lauft der AES nur bei folgenden Flughafen?

 

Aerosoft German Airports:

 

EDDF - Mega Airport Frankfurt (5 credits)

EDDH - Hamburg (1 credit)

EDDL - Düsseldorf (2 credits)

EDDM - München (3 credits)

EDDT - Berlin Tegel (1 credit)

EDDB - Berlin Schoenefeld (1 credit)

EDDC - Dresden (1 credit)

EDDN - Default FS2004 Nurnberg (0 credits, kostenlos!)

EDDN - Nürnberg (0 credits, kostenlos!)

EDDS - Stuttgart (1 credit)

EDDV - Hannover (3 credits)

EDDW - Bremen (1 credit)

EDLN - Mönchengladbach (0 credits, kostenlos!)

EDFH - Frankfurt Hahn (1 credit)

LOWI - Innsbruck (1 credit)

Sim-Wings:

GCFV - Fuerteventura (1 credit)

GCGM - La Gomera (0 credits, kostenlos!)

GCHI - El Hierro (0 credits, kostenlos!)

GCLA - La Palma (0 credits, kostenlos!)

GCLP - Gran Canaria (2 credits)

GCTS - Teneriffa Süd (2 credits)

GCXO - Teneriffa Nord (1 credit)

LEAL - Alicante (1 credit)

LEAM - Almeria (1 credit)

LEJR - Jerez (1 credit)

LEMG - Malaga (2 credits)

LEBL - Barcelona (2 credits)

LEIB - Ibiza (0 credits, kostenlos!)

LEMH - Menorca (0 credits, kostenlos!)

LEPA - Palma de Mallorca (2 credits)

LEPP - Pamplona (0 credits, kostenlos!)

LEVC - Valencia (1 credit)

LEXJ - Santander (1 credit)

LXGB - Gibraltar (0 credits, kostenlos!)

FlyTampa

LOWW - Mega Airport Vienna (3 credits)

OMDB - Dubai (4 credits)

KBOS – Boston Logon Intl. (0 credits, kostenlos!)

KMDW – Chicago-Midway (2 credits)

KSEA – Seattle-Tacoma Intl. (3 credits)

KSFO - San Francisco Intl. (4 credits)

Weitere:

LHBP - Aerosoft Budapest 2007 (3 credits)

 

Aerosoft German Airports:

 

Braucht man den Add ons Aerosoft German Airports?

Lauft es bei den Default Flughafen der FS9 nicht?

 

Greez Burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geht der AES nur bei den Flughafen, die auf der Liste stehen?

Weil ich hab mal ne Video geguckt imm Youtube, dass der Turkish Airlines Flieger mit der gleichen Service in LTBA(Istanbul) zB Pushbacktruck behandelt wird.

 

Ich würde das gerne wissen, wie das dann auf anderen Flughäfen der Welt funktioniert.

 

Meine andere Fragen könnt ihr ignorieren, denn die Antworten hab ich selber gefunden.

 

Greez Burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine andere Fragen könnt ihr ignorieren, denn die Antworten hab ich selber gefunden.

 

@alle: schreibt nicht mehr zurück.

 

 

:001: :001: burak:001: :001:

 

Ich finds einfach lustig, was soll LIMIT EXEEDED heissen.

 

LOL.

 

Eben schreibt lieber nicht zurück wenn ihr euch nicht über euch lustig machen wollt.

 

BURAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...