Zum Inhalt springen

Flugstrassen über Europa


Swiss A340

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Ich suche eine Karte von Europa wo die Flugstrassen eingezeichnet sind. Ich weiss nicht genau wie mann dem sagt. Kann mir jemand helfen wo ich so eine Karte bekomme oder kaufen kann?

 

Vielen Herzlichen Dank!

 

Gruess Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reto,

 

wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du nach sog. "Enroute Charts" diese gibt es von verschiedenen Anbietern für die Luftstraßen des oberen und unteren Luftraumes dieser Welt.

Gegen einen Frankierten Rückumschlag kann ich Dir einen Satz ältere Charts von z.B. Europa zukommen lassen. Dann kannst Du sehen, ob es die sind, die Du suchst.

 

Gruß

Martin

 

PS: Ansonsten gibts die relativ zuverlässig bei Ebay - einfach mal nach Jeppesen und/oder enroute suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Ich suche eine Karte von Europa wo die Flugstrassen eingezeichnet sind. Ich weiss nicht genau wie mann dem sagt. Kann mir jemand helfen wo ich so eine Karte bekomme oder kaufen kann?

 

Vielen Herzlichen Dank!

 

Gruess Reto

 

Schau mal hier, vielleicht ist es das was Du suchst:

 

http://www.eurocontrol.int/carto/public/standard_page/cfmu_charts_wall_upper.html

 

 

bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...