Zum Inhalt springen

[Video] Boston-St maarten mit der 767-300


Yoda

Empfohlene Beiträge

Für meinen Geschmack hätte es doch etwas mehr Aussenaufnahmen oder sogar Cockpitbilder sein dürfen. Für mich war die Perspektive etwas einseitig und daher etwas langweilig, dafür sonst super Qualität von Ton und Bild.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sehr schönes Video danke:005:

Die Perspektive auf den Flügel gefällt mir sehr einfach super:007:

Ich finde das du beim Anflug die Landeklappen zu früh ausgefahren hast.

Doch nochmal super Video :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

schönes Video........gefällt mir. Vorallem mit der 767 ist einfach geil. Wurde ja schon gesagt die Klappen wurden zu früh rausgefahren beim Anflug.

 

Aber sonst einfach klasse. Musik passt auch gut zu dem Video.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hi schönes Video, ganz schön realistisch. Habe diese Strecke USA St. Maarten viele male beflogen, da kommen ganz schöne Erinnerungen. Speziell der Anflug über den Beach in St. Maarten - toll!

 

Beste Grüsse

 

Edy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön realistisch

 

Das wuerde ich mal nicht so sagen...seit wann fliegt eine kanadische Fluglinie von Boston nach St Maarten? Aber ansonsten schon, da hast du recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...