Zum Inhalt springen

Tausche Hilfe bei Dreamweaver gegen Rundflug


Roger Richard

Empfohlene Beiträge

Versuche zur Zeit mit dem Programm Dreamweaver eine eigene Hompage zu erstellen. Leider ist das Programm ziemlich komplex aber anscheinend eines der besten.

 

Da ich nicht stundenlang Zeit habe um zu pröbeln und mir die prof. Kurse zu teuer sind (2-3 Tag ca. Fr. 2'000.00) tausche ich Dreamweaver Privatkurs gegen Rundflug ab Zürich.

 

Ich stelle mir das so vor, dass ein kompetenter PC-Freak, bei mir zu Hause oder auch online (Skype), mir die Software so erklärt, dass ich eine einfache Hompage erstellen kann. Als Gegeleistung winkt wie gesagt ein Rundlfug mit einer Cessna152/172.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt ZRH auch ex VIE,... möglich?

21. February 2007 21:24

Leider ist mir das zu weit (momentan).

 

 

Danke für eure Angebote, werde mal sehen was Andreas alles in Punkto Webmaster so drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei. Was möchtest du denn für eine Homepage erstellen. Denn vielleicht eignet sich ein CMS Programm sehr gut ... nur ein kleiner Gedanke ...

 

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht stundenlang Zeit habe um zu pröbeln und mir die prof. Kurse zu teuer sind (2-3 Tag ca. Fr. 2'000.00)

 

sorry für das Off-topic. 2k Fr für 3 Tage ist ja sehr viel. Ich hatte mich in der Schule für das "Dreamwaver" Kurs angemolden":005: Jetzt habe ich jedoch wieder neue Motivation...

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...