Zum Inhalt springen

Absturzursache LX 3597 Bassersdorf 24.11.2001?


HB-EDY

Empfohlene Beiträge

:( Guten Tag,

 

sind eigentlich die Ursachen die zum Absturz geführt haben schon "publik" gemacht worden. Ich habe weder in der Presse noch bei den Berichten des Büros für Flugunfälle Bern etwas lesen können? War auch viel abwesend und konnte deshalb nichts erfahren.

 

Vielen Dank für Eure Berichte!

 

beste Grüsse

 

HB-EDY

 

Edy Siber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...

Ich grabe mal ein sehr altes Thema aus, welches hier aber vielen noch gut in Erinnerung sein wird.

 

Bei Spotify (keine Anmeldung nötig) kann man einen kostenlosen Podcast dazu anhören, bei dem auch ein Arbeitskollege von mir interviewed wird. Ich finde den Bericht interessant und sachlich, kann man sich also anhören.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...