Zum Inhalt springen

Hat jemand ein Bild von der Graupner MC Ultra Duplo Plus II Best.Nr. 6404


Roberto

Empfohlene Beiträge

Tja Leute....nun gehts langsam wieder ans hochtrainieren der Flugakkus.....:D

 

Nutzt jemand von Euch den Graupner MC - ULTRA DUO PLUS II Schnellader Best. Nr. 6404?

 

Habe einen geschenkt bekommen wo leider die Beschriftung der Frontpartie schon ziemlich abgenutzt ist.

Nun suche ich ein Bild der Frontpartie um den Funktionen die Beschriftungen eindeutig zuordnen zu können.

 

Eine Beschreibung habe ich schon auftreiben können.....nur ein Bild......es ist wie verflixt.....ist nicht im Inet zu finden.

 

Vielleicht habt Ihr mehr Glück beim finden oder könnt ein Bild posten oder mir per eMail zukommen lassen.

 

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

 

PS:

Voriges Wochenende, am Samstag, war vom Wetter her so ein gei.....<pieeeeep>......er Modellflugtag, der hat in meiner inneren biologischen Uhr, die "Modellflugfrühlingsaufwachundallesvorbereitsequenz" initialisiert. :D

 

Leider musste ich feststellen, dass man wiedermal nichts flugbereit fertig hatte.

 

Ein schönes Wochenende allen............. <wiederimKellerverschwind>

 

PS2:

Natürlich meine ich Duo Plus und nicht "Duplo Plus" -> Überschrift........tststs wieder nur das Naschen im Kopf gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopf, klopf an Deine Kellertüre,

 

Diese Oberfläche ist auch nicht mehr Fabrikneu aber noch lesbar. Es hat da noch mehr Fotos aber dieses scheint mir am besten. Wähle grosses Bild und klicke auf rechtes Vorschaubild.

 

Kellertüre zu und "DO NOT DISTURB"-täfeli an den Knauf:p

 

Schönen verregneten Kellersonntag wünscht Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........danke Andi das hilft mir weiter. Mein Drucker rattert schon. :D

 

Regnen tuts hier grad mal nicht am Rande der Packeisgrenze....

 

...aber "ar.....<pieeeep>.....kalt" ist es und ein eisiger Wind weht.

 

So noch zwei Stunden bis high noon ........Ihr wisst wo Ihr mich findet......:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...